Ein Baum-der Verheißene Messias und Mahdi(as)-

der Verheißene Messias und Mahdi(as)

"Mir wurde heute Nacht im Traum ein Baum gezeigt, voll der herrlichsten Früchte und eine Menschenmenge setzte alles daran, eine kriechende Pflanze darüber klettern zu lassen. Diese Pflanze hatte keine Wurzel und sah aus, als sei sie "die Pflanze" oder "Aftimoon" (in Indien vorkommende Schlingpflanze, die andere Pflanzen erwürgt).

Wie die Pflanze den Baum hochkriecht, beschädigte sie fortwährend die Früchte des Baumes, und es scheint, als ob der Baum gebogen und verformt würde, und es ist zu befürchten, dass die Früchte, die der Baum eigentlich tragen sollte, von ihm nun nicht mehr hervorgebracht werden können, ja, dass er womöglich schon aufgehört hat, weitere zu produzieren.

Darüber geriet ich ins Nachdenken und mir war, als schmelzten meine Gedanken und ich fragte einen rechtschaffenen und frommen Mann, der in der Nähe stand, was der Baum zu bedeuten hätte, und ich fragte ihn auch nach der kriechende Pflanze, die dabei war, den Baum in ihren Würgegriff zu bringen.

Der Mann antwortete: ‘Dieser Baum ist der Heilige Koran, und er ist das Wort Gottes und diese Pflanze, das sind die Hadith und Erzählungen ähnlicher Art, die den Lehren des Heiligen Korans widersprechen. Es ist dieses Übergewicht dieser Dinge, das den Heiligen Koran in seinem Griff hält und dabei ist, ihm großen Schaden zuzufügen‘."
War das ein Traum von Ahmad?
Salam Alaikum!
Sulayman hat folgendes geschrieben:
Klasser Erzählung Ayaad, woher hast du das?
War das ein Traum von Ahmad?
Salam Alaikum!

Salam Bruder,^^

hab das von der deutschen ahmadiyya Seite. Ja das ist ein der viele von Ahmad(as)