Vielen Dank

Vielen Dank an alle Foren Mitglieder
Ich habe mit meinen 76 so viel von Euch gelernt .
Das ich noch mal mit einen Computer anfange,hätte ich nie gedacht .Und durch das Schreiben,kann ich jetzt viel besser schreiben und brauche die Buch staben nicht mehr zu suchen.Nochmals vielen Dank,Ihr habt mir viel geholfen .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Das ist ja so lieb von dir, aber wir haben dir zu danken, weil du uns mit deinen Posts bereicherst!
Ich schliess mich Hikmat an.
Und hoffe noch so einiges von dir zu lesen.
Dass du angefangen hast dich jetzt noch mit dem Computer anzufreunden, finde ich toll.

Lieben Gruss
Ellen
Lieber edgar,

es geht nicht nur um das Alter, hab also keine Scheu, es ist schön, dass du hier bist.
Vielen Dank!
Salam Alaikum!
Lieber Edgar

Vielen Dank an dich für deine Beiträge.
Ja lieber Edgar, wer hat hier wem zu danken?

Ich finde es auch super, dass Du hier bist.

Mir geht es ähnlich wie Dir, habe auch schon viel gelernt in dieser kurzen Zeit hier.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße Linde
Lieber Edgar,

Verglichen mit dir bin ich, gerade erst Anfang 30, ein Kind. Alle Menschen deines Alters in meinem Bekanntenkreis und meiner Verwandtschaft sind zutieffst davon überzeugt immer recht zu haben und vertreten zu vielen Themen Ansichten die.. nun ja, sehr verstaubt anmuten. Ich danke dir sehr, denn durch dich habe ich erfahren dürfen das nicht nur S.H. Dalai Lama ein hohes Alter und einen beweglichen Geist in sich vereinen kann!

Namaste

Tiro

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)
Lieber Edgar,
es zeugt von einem wachen Geist wenn man, egal wie Alt, immerzu offen ist und bereit etwas neues dazuzulernen.
Meinen Glückwunsch und ein Danke an dich, dass du uns zeigst dass man nie zu alt ist etwas neues zu entdecken )
Licht und Segen
Zahira

Nochmals an alle Foren Mitglieder mein herzlichen Dank .

Ihr habt mir mein Herz geöffnet für die unterschiedlichen und anders denkenden Menschen .

Diese mannigfaltigen Unterschiede beglücken mein

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Hallo liiiiiiiieber edgar

Du bist eine sehr sehr große Bereicherung für dieses Forum

ganz lieben Gruß
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*