Geistheilung und Heilreisen

Es ist mir heute ein ganz persönliches Anliegen über einen Heiler aus Berlin zu sprechen. Heiler Christian.

Nach einer langen und wirlich sehr schweren Krankheit, stieß bei mir die Schulmedizin nicht nur an ihre Grenzen, sondern versagte in Diagnostik und Früherkennung völlig. Wer nicht gerade breitentaugliche Krankheiten hat, fällt doch schnell durch Raster und bleibt allein mit seinen Sorgen und Ängsten.

Die Ärzte geben sich sicherlich Mühe, doch sie sind gekbelet von der Enge der Schulmedizin, die nichts über Seele und unseren Geist weiß.

Ich lernte Heiler Christian kennen und war am Anfang skeptisch. Was konnte mir dieser mann geben,was alle Ärzte nicht geschafft haben? Ich wusste es nicht.

Nach etlichen Sitzungen spürte ich nicht nur meine innre Kraft zurückkehren, sondern auch Stärke und Zuversicht wachsen. Er entführte mich an das andere Ende der Welt und dort erlebte ich eine Heilung, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Das uralte Wissen und die tiefe Verwurzelung von Glaube, Kraft und Energie gaben mir nicht nur meine Gesundheit wieder, sondern auch de verlorenen Mut und den Glauben an das Leben!

Ich kann allen, die vor soetwas zuerst zurückschrecken, nur empfehlen sich eingehend mit Heiler Christian zu unterhalten und dann den Schritt zu wagen. Ich verdanke ihm mehr als ich je sagen kann.

Wer mehr wissen will findet auf der Internetseite: http://www.heilerreisen.info einen direkten Kontakt zum Heiler Christian.
die Fernheilung kann man auch bei mir per PM buchen, ich machs für € 199 inkl. MwSt.

Aber ich denke das ist die falsche Plattform für so billige Werbung ...
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Denke nicht das dieses schöne Forum durch Werbung für solch profane Abzocke Marke Eigenbau entwertet werden sollte. Heiler, wahre Heilkundige der TCM und anderer Traditionen haben es nicht nötig ihre Dienste über solche scheinheiligen Webkonzepte teuer oder gar meistbietend zu verschachern.

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)