Was würdest du bedauern wenn du jetzt sterben müsstest?

ein wunderbares Gedicht ......... Danke dafür
Zitat:
Was würdest du bedauern wenn du jetzt sterben müsstest?

Ich würde eventuell bedauern, nicht genug Zeit zum Studieren der Heiligen Schriften gehabt zu haben;
ansonsten denke ich, dass alles im Leben so gekommen ist, wie es für mich richtig war, ich würde da eher dankbar sein als etwas zu bedauern.

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Als ich gestern und heute mal wieder massiv Herzbeschwerden hatte, musste ich auch an das Lied meiner Freundin Gabriele denken.

>Wenn mein letzter Tag anbricht, möcht ich sagen: "Es war gut"<
Hier ein Link

http://youtu.be/MjdqKt8Qunw

Alles Liebe Linde
linde hat folgendes geschrieben:
Als ich gestern und heute mal wieder massiv Herzbeschwerden hatte, musste ich auch an das Lied meiner Freundin Gabriele denken.
>Wenn mein letzter Tag anbricht, möcht ich sagen: "Es war gut"<

Liebe Linde, heute nacht werde ich ein Heilungsgebet für Dich sprechen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein "letzter Tag" noch lange nicht anbricht.
Zitat:
Liebe Linde, heute nacht werde ich ein Heilungsgebet für Dich sprechen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein "letzter Tag" noch lange nicht anbricht.

Ganz herzlichen Dank, lieber Achim, das ist ganz lieb von Dir!

Ja, wann der anbricht, der letzte Tag, das wissen wir nicht so genau. Von daher sollte man immer vorbereitet sein.

Ich selbst bin bereit, es täte mir im Moment nur leid um die Menschen, die noch immer meiner Hilfe bedürfen. Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir. Vielleicht hab ich ja doch noch 2 oder 3 Jahrzehnte zu leben. Wer weiß? Aber eigentlich wollte ich nicht unbedingt 100 werden.

Hier aber nochmal der Link zum Lied meiner Freundin.

http://youtu.be/MjdqKt8Qunw

Gute Nacht und liebe Grüße
Ich selbst bin bereit, es täte mir im Moment nur leid um die Menschen, die noch immer meiner Hilfe bedürfen.

Vielleicht baut Dich ja die kleine Szene aus meinem Film über Bahji wieder auf. Da bist Du und Dein Sohnemann ab Minute 1:05 vor dem Schrein zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=A3gV.....hKY3IMU3zfP_JwfQ&hd=1
Danke Achim, aber das bin ich nicht. Sind liebe Freunde, auch von hier. Hätte mich doch sehr gewundert. Als ich mit meiner ganzen Familie (auch meinem Sohnemann) dort war, war dieser erst 3 Jahre alt.

Trotzdem ganz lieben Dank. Das schau ich mir jetzt noch an, aber dann ist Zeit für mich.

Gute Nacht Freunde!
Liebe Linde,
das http://youtu.be/MjdqKt8Qunw ist ein wunderschönes Lied gesungen mit einer wunderschönen Stimme - danke für's teilen.

Ich werde Dich auch in meine Gebete einschließen, liebe Linde - ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Denke an Dich

Liebe Grüße,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Danke Achim, aber das bin ich nicht. Sind liebe Freunde, auch von hier.

Dann hat mir unser lieber Freund Aziz wieder mal einen Schmarrn erzählt. Kennen wir uns trotzdem persönlich?
@achim
Zitat:
Dann hat mir unser lieber Freund Aziz wieder mal einen Schmarrn erzählt.

Herrlich dieses Wort "Schmarrn", hab es lange nicht gehört. Jo, does sann holt die Bayern.

Ich denke den Schmarrnerzähler sehe ich die Tage.

Schöne Grüße
Linde