Ich bin so verliebt....

was soll ich tun...mein Herz schlägt wenn ich ihn sehe ....wir sind beide in Beziehungen,ich bin verheiratet.
Der Anfang ist bis jetzt nur eine Baustelle auf der einseitig gebaggert wird...allerdings kommt ab un zu eine Reaktion zurück...und Sprüche wie ...(ich soll am Ball bleiben...ich komme wenn ich eine Ehekrise habe sofort zu dir )....
Durch meine Arbeit sehe ich ihn ca. zweimal pro Woche.
Ach ätzend ...wollt es nur mal loswerden..
Nabend BaMa!

Sag mal, wenn Ihr beide in einer anderen Beziehung seid, würde es Euch nicht mehr kaputtmachen, als Ihr gewinnen könntet, wenn es zu mehr zwischen Euch kommen sollte?

LG,
Bernhard
Hallo Bernhard,

es würde meinen Mann kaputtmachen und seine Frau...er hat viel mehr Angst davor als ich.

Lg Bama
Hallo BaMa,

wäre es dann nicht besser, wenn Du es nicht weiter versuchen würdest? Immerhin willst Du doch bestimmt nicht, dass es Deinen Mann und seine Frau kaputtmacht. Oder doch?

LG,
B.
Nein...ich will niemandem weh tun...aber Gefühle sind nunmal da, die kann ich leider nicht mehr abschalten.
Ich kann einfach nicht aufhören zu baggern...weil er leicht darauf angesprungen ist.
Mein Mann schläft vor dem Fernsehen.
Du kannst aber nicht beides haben. Wenn Du so weitermachst, wirst Du mehreren Menschen sehr wehtun, vermutlich auch Dir selber. Versetz Dich in Deinen Mann hinein: Willst Du ihm wirklich so sehr wehtun, kannst Du so grausam sein?

Oder du entscheidest Dich, es nicht zu tun, aber dann musst Du damit aufhören, ihn weiter anzubaggern. Du hast ja schließlich einen freien Willen und bist nicht Sklave Deiner tierischen Triebe.

Dazu müsstest Du Deine Gefühle ja nicht abstellen. Du müsstest sie nur soweit unter Kontrolle haben, dass Du nicht nach ihnen handelst.

LG,
B.
Ich denke mal ich werde mehreren Menschen weh tun...ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle wenn ich ihn sehe. Ich bin jetzt 35 seit achtzehn Jahren mit meinem Mann zusammen...ich habe einfach Angst vor dem Ausmaß meines Handelns.
Ach und meine tierischen Triebe habe ich leider auch nicht unter Kontrolle im Moment( jedenfalls in Gedanken)....kannst mich ja davon ablenken...
BaMa hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal ich werde mehreren Menschen weh tun...ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle wenn ich ihn sehe. Ich bin jetzt 35 seit achtzehn Jahren mit meinem Mann zusammen...ich habe einfach Angst vor dem Ausmaß meines Handelns.
Ach und meine tierischen Triebe habe ich leider auch nicht unter Kontrolle im Moment( jedenfalls in Gedanken)....kannst mich ja davon ablenken...

Liebe BaMa,

es tut mir leid, dass Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast. Ich hoffe, das wird nicht allzu schlimme Konsequenzen für Dich haben. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Glück und Erfolg!

Hm, ablenken ... vielleicht etwas Small Talk? Wie lange bist Du schon hier auf diesem Forum und was gefällt Dir hier? Hast Du auch eine "spirituelle Ader" irgendeiner Art?

Liebe Grüße,
Bernhard
Huch wat fürn Thema...
ich habe damals gesucht Leben nach dem Tod, wegen meines Bruders so bin ich auf das Forum hier gestossen.
Aber ich komme gerne öfter hier lesen so über dieses Traumthema und Leben nach dem Tod und Gott und sowas. Kann es garnicht im Monemt so schnell wiedergeben weil ich sehr selten hier on bin.
Ich muss erstmal ins Bett...bis baldi morgen