Seid knapp 2 Monaten immer den selben Traum

Hallo an alle! Also ich habe seid knapp 2 Monaten immer den selbern Traum:

Ich liege in einem Bett in einer großen halle, es sieht aus wie ein Schlafsaal dort liegen auch noch andere Menschen in den Betten aber ich weiß nicht wer das ist weil sie alle mit dem Rücken zu mir liegen. Ich stehe auf und sehe das in dem kleinen Badezimmer das Licht brennt und gehe dort hin . Auf dem Boden liegen Shampooflaschen die einen Kreis bilden als hätte jemand sie absichtlich dort hingelegt und die Dusche läuft! Ich ziehe den Vorhang weg und da steht ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und ist total blass sie sieht irgendwie tot aus! Aufeinmal springt das Mädchen auf mich zu ich falle zu Boden und das Mädchen liegt auf mir ! Als sie mich ansieht und den Mund öffnet läuft ganz viel Blut aus ihrem Mund! Dann versucht sie mich anzugreifen.... an diesem Punkt werde ich immer wach!

Zumindest bis vor einer Woche da bin ich nicht direkt wach geworden ! Sie hat mir mit der Faust auf die Stirn geschlagen und als ich dann Wach wurde tat mir der Kopf genau an der Stelle wo sie mich getrofen hat den ganzen Tag Weh!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich trau mich schon nich mehr zu schlafen und bin total übermüdet also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!
Hallo Stefie
Ich selber weiss nicht genau was der Traum zu bedeuten hat. Finde ein wenig den Kreis mit den Shampooflaschen irgendwie interessant...
Merk dir den Traum vielleicht kommst du noch drauf. Schwer zu sagen aber das Mädchen und der Kreis ist vielleicht wichtig.

Alles Liebe
Zitat:
Sie hat mir mit der Faust auf die Stirn geschlagen und als ich dann Wach wurde tat mir der Kopf genau an der Stelle wo sie mich getrofen hat den ganzen Tag Weh!

Wenn wir uns selbst vor die Stin hauen dann bedeutet das meist:
Oje da hätt ich auch selbst dran denken können.
oder, Stimmt ja.

An der Stelle ist auch der Sitz des dritten Auges.
Das kann also auch eine Aufforderung sein mehr nach innen zu schauen. Also dein geistiges Auge zu benutzen um klarer zu sehen.

Der Kreis steht für Einheit. Kann man also auch deuten zu einer einheitlicheren Sicht zu kommen.

Die eingeschlafenen Menschen können symbolisch für unbewusste, nicht wahrgenommene, aber auch überkommene veraltete Ideen, Gedanken, Vorstellungen stehen da sie im Traum ja abgewendet daliegen.

Das Badezimmer ist ein Ort in den man geht um sich zu reinigen.
Also auch alles ausmisten gedanklich was man nicht mehr braucht.

Shampoo ist da zum Haarewaschen.
Sprichtwörlich gesehen "damit bekommt man den Kopf gewaschen". Und das tut manchmal auch weh.

Das kleine Mädchen = inneres Kind.

Kann also heissen, dass du zu ernst bist in letzter Zeit und dass dein Inneres dir dies auf eine sehr direkte und schmerzhafte Art ins Bewusstsein ruft indem es dir eben eine vor die Stirn klopft.

Finde einen Ausgleich zwischen Arbeit, Spass und Spiel.

Ich hoffe dies hilft dir ein wenig.
Stefie, das ist ein Traum mit tiefer Bedeutung, den du da immer wieder hast.

Um den zu deuten, müsste man dich persönlich kennen und wissen wie dein Leben aussieht. Ansonsten ist es sehr schwer.

Könnte was mit deinem mystischen Tod und geistiger Wiedergeburt zu tun haben.
Hallo, liebe Stefie,

willkommen in diesem Forum.

Da Du den Traum seit 2 Monaten hast, stellt sich die Frage, was zu diesem Zeitpunkt in Deinem Leben geschehen ist?

Was könnte der Auslöser sein?

Gab es ein besonderes Ereignis, dem Du bisher keine Bedeutung zugemessen hast oder dem Du ausweichen willst?

Sorry, wenn ich lauter Fragen stelle. So kannst Du hoffentlich herausfinden, was Dir Dein Traum sagen will.

Lieber Gruß

Mara
Hallo nochmal danke für die antworten das ist sehr lieb von euch ! MAra-Devi diese fragen hab ich mir auch schon alle gestellt konnte sie aber nicht beantworten da vor 2 monaten nichts grawierendes oder irgendwas anderes passiert ist!
Rosenblüte was bedeutet denn mystischer Tod und geistige Wiedergeburt?
Ellen danke für die Antwort ich werd mal sehen ob ich damit was anfangen kann!
truelies auch dir danke ich ich habe schon im internet recherchiert was das mit den flaschen auf sich haben könnte habe aber keine vernünftige antwort bekommen!
Naja ich danke euch sehr herzlich falls euch noch etwas einfällt schreibt es rein würde mich sehr freuen!
Ich denke, dieser Traum deutet möglicherweise auf ein abgetriebenes Kind in deiner Verwandtschaft hin, das dir Kopfzerbrechen bereitet.
Peter. Trim es gibt bei mir in der familie niemanden der abgetrieben hat ! Nur mein Bruder wird nächstes jahre Vater aber das weiß ich erst seid 2 wochen !