ich träume seit 4 Jahren von meinem ex Freund...

Hi... ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich träume jetzt seit vier Jahren immer wieder von meinm ex Freund
Obwohl ich seit 3 in halb Jahren glücklich vergeben bin...
ICh träume das wir uns küssen und liebkosen...
ABer wir konnten in den träumen nie wirklich darüber reden
Was früher passiert ist ... ich konnte mich nicht entschuldigen bzw habeich
Mich nicht in dem träumen entschuldig...

ICh hoffe ihr könntet mir helfen und mir erklären was das zu
Bedeuten hat...

Vielen dank im voraus...

Vielleicht muss du dich entschuldigen, damit du nicht mehr von ihm träumst.

einer meiner lieblings gefährten von h.z muhammed (s.a.v) war h.z Ömer. man sagt sheytan(der böse in einem und überall) würde den weg wechseln wenn er ihn sehen würde. so tapfer war er.
Ich kann mich einfach ne bei ihm entschuldigen... er ist jetzt seit 4 Jahren mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen und wenn ich ihm schreiben zwürde naja dann wäre es einfach ... ich weiß ne... es ist einfach ne möglich mit ihm zu reden... er soll ja schließlich auag nicht wissen das ich immer noch an ihn denke und von ihm träume...

Danke trotzdem...
nine2828 hat folgendes geschrieben:
er soll ja schließlich auag nicht wissen das ich immer noch an ihn denke und von ihm träume...

Warum nicht? Bist du zu stolz? Dann wird das eventuell schwierig mit dem Loslassen.
Nein zu stolz bin ich nicht... nur habe ich ihm so weh getan... ich wüsste auch nicht ob es ihn so wirklich interessiert das ich mich bei ihm entschuldigte und für eine Entschuldigung die 5 Jahre zu spät würde ich auch nicht viel drauf geben um ehrlich zu sein... ich kann mich auch ne überwinden ihm zu schreiben...
hmm dann versuch mal was anderes zu träumen,in dem du vor dem Schlafen etwas immer wieder guckst oder etwas immer wieder spielst oder so .
Ja und empfindest jetzt noch immer was für diesen Exfreund, was ist mit dem jetzigen Freund, wie stehen deine Gefühle zu ihm ?
Du bist glücklich vergeben, und träumst über Jahre über Schmuserein mit deinem Ex, aha.

Habt ihr euch seit damals gesehen, ist (wohnt) er in deiner Nähe... ( läufst du ihm vielleicht ab und zu über den Weg)

Verstehen tue ich es nicht ganz.
Hallo nine2828

Hmm, also ich denke, dass du zumindest versuchen solltest, dich zu entschuldigen. Anscheinend belastet es dich, wenn du von ihm träumst. Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber vielleicht denkst du unterbewusst, dass du noch mit ihm zusammen wärest, hättest du dich entschuldigt.

Also, ich würde versuchen, dich zu entschuldigen. Wenn er die Entschuldigung nicht annimmt, dann kannst du nichts dafür, aber du hast es einfach versucht. Solange du es absolut ehrlich meinst, ist es dann vollkommen in Ordnung. Wenn er die Entschuldigung nicht annimmt, dann ist er daran schuld. Dass du es ehrlich meinst mit der Entschuldigung wird ja schon dadurch gezeigt, dass du dir Gedanken machst, ob er dir überhaupt verzeith, da du ihn so sehr verletzt hast.

Am ende geht es ja auch darum, dass du damit abschließen und wieder Ruhe finden kannst

Liebe Grüße,
Yahia
ICh bin ihm früher oft fremd gegangen und ich weiß auch das es falsch war und seit dem habe ich auch aus meinen Fehlern gelern... manchmal denke ich mir einfach wie es wäre wenn das alles nicht passiert wäre und uns auch seine jetzige Freundin ( meine eehemalige beste Freundin) uns auseinander gebracht hätte...
Ich bin glücklich mit meinem jetzigen Freund und wir haben auch vor zusammen zuziehen...
ABer dennoch denke ich oft an meinen ex ...
Ich möchte gern mit ihm abschließen ihn schreiben das es mir leid tut und ihm sagen das es ein Fehler war was ich gemacht habe und auch wenn es 5 Jahre zu spät kommt tut es mir leid...
ABer ich kann mich einfach nicht überwinden ich habe einfach Angst was passiert...