Meine Tochter, 9 Jahre.....wacht von Stimmen auf, bauchkribb

In Vietnam wird gesagt, dass es die "Geister" sind. Es könnte sich um den toten Patenvater handeln. Nur wenige Menschen werden heimgesucht und es ist auch schwierig den "Geist" wieder loszuwerden.

Probiert es doch einmal mit einem Altar:

Bild des Patenvaters mit dazulegen rings herum "Opferbeigaben" legen. Nun müsst Ihr zusammen "beten" und den Patenvater beten nicht mehr zu kommen.

Vergiss nicht die Duftstäbchen / Räucherstäbchen.
Wahnsinn! Das werde ich machen. Ich finde dieses Thema so interessant. Und ich muß schon jetzt ein ganz großes LOB und DANKE sagen. Es hilft mir sehr, Eure Antworten, Idenn und Tipps! Ich fühl mich hier wirklich wohl....auch, das ich mich getraut habe, das zu erzählen!
Nachtrag:

Kann es evtl. sein, dass das bei Deiner Tochter einfach der Ausdruck einer unterschwelligen Schulangst ist?
Dort muss man doch auch mitschreiben, und wird manchmal von Lehrern ermahnt, wenn man die Aufforderung verträumt.
Ich müsste da schon wissen was sie dabei fühlt. frag sie mal sie soll sagen was sie fühlt. gefühle sind wichtig.

ich muss wissen ob sie Kälte fühlt und was für kälte sie fühlt. jedes detai könnte wichtig sein.

wenn es Geister sind oder so dan muss eine Aura dabei sein. je nach art und Temperatur sind die auren unterschiedlich.

ich kann dabei nur berenz helfen ich habe nicht viel ahnung davon. am besten wäre es jemanden um hilfe zu bitten der viel erfahrung mit geistern hat.

Ich hatte einmal ein erlebnis das ähnlich ist. Ich war Krank dan hörte ich eine Stimme dann bin ich aufgewacht und habe gesehen das zu meinen Füsen jemand sitzt. ich fühlte mich echt schlecht aber hatte keine angst. Diese Person hat mich angesehen dann erkannte ich das es mein Grossvatter war. dan bin ich irgendwann wieder eingeschlafen.
Es könnte durchaus sein, dass auch der Patenonkel seinerseits die Loslösung aus der engen Beziehung noch nicht so ganz überwunden hat.
Und ? Wie hat alles bisherige Funktioniert?