Liebeskummer - Sie beschimpft mich und lästert über mich

Ayaad hat folgendes geschrieben:
salam, ich weis ich sollte sie vergessen aber immer wen ich sie sehe klopft mein herz und ich muss sie im anstarren kann mir jemand ein tipp geben was ich tun soll ... Es wird im schlimmer ich denke am tag max 50 mal an sie sorger jetzt denke ich an sie

Salam lieber Bruder,

einem verliebten Herzen kann man keinen Rat geben. Es hört nicht zu. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Vielleicht verändert es sich, aber vielleicht klopft dein Herz auch in 10 Jahren noch wenn du Sie siehst...das kann niemand voraussehen.

Ich wünsche dir dass es sich zum Wohle aller Beteiligten entwickelt.

Wünsche dir Kraft, Liebe, Licht und Segen
Zahira

Hast du schon mal erlebt das dich ein Mädchen
wollte -aber sie gefiel dir ganz und gar nicht?

Wie wurdest du dich fühlen wenn Sie dir Hof macht , deine Nähe sucht, auf dich warten und dir überall folgen wurde, und du magst die, ganz und gar nicht?
Wärst du auch nicht wütend..hässig?
Hast du das so nötig, jemanden nachzulaufen- musst und willst du Liebe erzwingen?

Wo ist deine Selbstachtung Würde und Stolz?
Wenn Gott selbst sagt;
"Liebe mich damit dich meine Liebe errechen kann"

warum sollten wir anders machen?
Wir sollen niemanden weder unsere Liebe noch unsere Meinung noch Glauben aufzwingen wollen-der das nicht möchte und von uns nicht geliebt werden will!
Möchtest du das nicht;
lieben und selbst geliebt werden?

Das ist Grundlage des Glücks, für den wir selbst verantwortlich sind-d.h wir bestimmen mit, ob wir leiden oder ein harmonisches Leben und liebevolle
Beziehungen gründen..oder mit "offenen Augen " in das eigene Unglück rennen!
Wähle..es liegt an dir selbst-
ob du dich und deine Liebe jemanden schenken willst der dies gerne annimmt dich zu schätzen weiss ,und dir auch Liebe zurück gibt, oder
willst -Du "deine Perlen in den Dreck den Säuen zur frass werfen"?und sich dann noch darüber beklagen?
Salam Alaikum Bruder,

das was du erlebst, macht jeder Mensch durch. Das ist völlig normal und von Allah so gewollt. Die Liebe ist was Schönes und elementar zum Überleben.

Es war natürlich nicht schön, dass du ausgeflippt bist.

"Der wahre Starke ist nicht der Sieger im Ringkampf, sondern der wahre Starke ist derjenige, der sich im Zorn beherrscht" (Prophet Muhammad as)

Aber deine Entschuldigung müsste normalerweise genug sein, du hast ihr sogar Blumen geschenkt.

Habe Geduld und versuche immer dich mit ihr zu versöhnen.Unser Prophet sagte, überliefert bei Ahmad ibn Hanbal (rh):

"Vergib dem, der dir Unrecht tat."

"Sei gut zu dem, der schlecht zu dir ist."

"Gib dem, der dir nicht gibt."

"Setze dich mit dem in Verbindung, der sich von dir abgewandt hat."

Die Liebe ist etwas wunderschönes, aber wir als Muslime wissen auch, dass die Liebe in einem bestimmten Rahmen sein muss.

Verliebtsein ist nichts schlimmes, sonder etwas Schönes, versteh mich nicht falsch Bruder, aber trotzdem hat Allah den Menschen Gesetze gegeben in welchen Maßen die Liebe "ausgelebt" werden darf, nämlich in der Ehe.

Ich bin mir sicher, dass dir klar ist, dass es sündhaft ist, wenn du mit ihr eine außereheliche Beziehung eingehst.

Du kannst es natürlich distanzierter lassen und dich irgendwann mit ihr vermählen, und sie muss natürlich nicht konvertieren, ich meine wenn du sie sehr liebst.

Das ist alles kein Angriff Bruder, denn wir alle Menschen haben diese Gefühle, auch ich. Allah prüft uns damit.

Aber erstmal muss sie wieder positive Gefühle zu dir entwickeln.
Ich kann dir ein paar Ahadithe schicken wie herzlich der Prophet mit Frauen redete/umging und vlt. hilft dir das.

Ansonsten bin ich inshaallah immer für dich da Bruder.

Denn wie gesagt, habe diese Sachen als Junge auch, obwohl ich mit fast allen Frauen/Mädchen in meiner Stufe super auskomme.

Salam Alaikum.

Zum einen:
Hast Du ernste Absichten oder möchtest Du nur einen Flirt mit ihr ?

Salam Ikarus

Ich habe Feste Absichten denn sie bedeut mir viel ich liebe sie !

Zitat:

Zum anderen:
Man weiß nicht um Euer Äußeres - zieht ihr Euch beide an oder stoßt Ihr euch ab ?

Naja weis nicht ich bin er der Temperamentvolle und sie ist es auch

Zitat:

Wie sah bisher Euer Zueinander aus - Euer Verhalten bzw. wie seid Ihr miteinander umgegangen ?

Bevor ich ihr gesgat habe das ich sie liebe sind wir wie Geschwister umgegangen sie nannt mich Große Bruder...

Zitat:

Welche Sternbilder habt Ihr ?

ich bin Wassermann und sie ist am 18. April 1998 weis nicht welche Sternbild das is

Zitat:

Welche Aspekte stehen gut zueinander und welche Aspekte "beißen" sich - manchmal ersieht man, ob die Frau dem Mann jemals zugeneigt sein wird.

Naja mal ist seeehr nett zu mir und ich natürlich auch zu ihre aber dann gibt es Momente wo sie voll distanziert ist

Zitat:

Wie lange läufst Du ihr schon hinterher ?

läüft schon seit einigen Monaten

Zitat:

Bisher erfolglos oder erfolgreich ?

naja ich glaube erfolglos

Zitat:

Was verspricht sie sich aus Eurem Verhältnis, wenn es denn eins ist ?

ich weis es nicht ...

Zitat:

Was ist Dein Ziel in dieser Beziehung - eher losen Beziehung - sehr Ihr Euch oft oder nur ab und an - wie geht Ihr sonst miteinander um ?

Mein Ziel ist eine Feste Beziehung wir sehen uns ab und an sonst behalde ich sie recht gut ich bin nett hoffentlich ich gebe ihr manchmal rateschläge wenn sie was dummes ansteht -fast wie Geschwister-

hoffe das recht ....

@ akasha

naja leide Kenne ich sowas nicht ich bin nicht der Typ für den sich Mädels intrssieren... bin wieder Schlau noch sportlich meine einzige gute Qualität ist das ich zu allen Mitmenschen nett bin ob "hässlich" oder "schön"

aber ich zwinge Laura zu nicht und ich bin auch nicht zu Aufdringlich !

@Sulayman

Salam ich weis das doch Bruder aber was so ich machen Frauen sind halt mein einziges Große schwäche

ja hast recht ich hab mir ja auch geschworen nie wieder Zornig zu werden !

und Danke Mein liebe Bruder
Lieber Ayaad, ich bin eher zurückhaltend, wenn es um private Probleme der User geht, weil ich mir denke, wenn ich nicht helfen kann, brauche ich mich da auch nicht einzumischen. Aber ich versuche, Dir mal so gut ich kann, zu antworten.

"Ayaad"

Zitat:
Zum einen:
Hast Du ernste Absichten oder möchtest Du nur einen Flirt mit ihr ?

Salam Ikarus
Ich habe Feste Absichten denn sie bedeut mir viel ich liebe sie !

Wenn Du wirklich feste Absichten hast, müßtest Du das auch deutlicher zu erkennen geben.

Zitat:
Zum anderen:
Man weiß nicht um Euer Äußeres - zieht ihr Euch beide an oder stoßt Ihr euch ab ?

Naja weis nicht ich bin er der Temperamentvolle und sie ist es auch

Zwei Menschen mit viel "Feuer im Blut", da könnte es immer mal wieder krachen. Aber Elemente sollten sich ausgleichen, sonst wird es oft zu turbulent im Miteinander.

Zitat:

Wie sah bisher Euer Zueinander aus - Euer Verhalten bzw. wie seid Ihr miteinander umgegangen ?

Bevor ich ihr gesgat habe das ich sie liebe sind wir wie Geschwister umgegangen sie nannt mich Große Bruder...

Hmmh, und da meinst Du, daß sich da was verändert hat ? So von heute auf morgen ? Bei Dir vielleicht, aber bei Ihr ?

Zitat:

Welche Sternbilder habt Ihr ?

ich bin Wassermann und sie ist am 18. April 1998 weis nicht welche Sternbild das is

Also, sie ist Widder - Du also das Element Luft, sie das Element Feuer - aber das genügt nicht, weil, Du könntest Deinen Merkur noch im Steinbock haben oder schon in Fische - sie könnte schon die engen Planeten in den nächsten Zeichen haben - oder vorhergehenden - hättest Ihr z.B. eine Saturn-Venus-Quadratur, wäre ein Zusammenleben äußerst schwierig - Astrologie ist sowieso komplizierter, als die Menschen überhaupt wissen oder ahnen. Außerdem braucht es neben den Daten och Ort und Zeit. (Wow, ich habe gerade mal geschaut - sie hat im Wassermann Uranus und Neptun - wahrscheinlich genau auf Deiner sonne liegend, deshalb der Kampfgeist - da wird sie auch eine "lange Leine" brauchen. So schnell wird sie nicht zu fassen sein. Dazu der Mars in Stier und 3 Planeten in Widder - Venus und Jupiter in Fische - ich habe die Daten des Ortes fiktiv genommen, also mal so eine Stadt gewählt, und die Zeit für früh, aber das alles wird sicher nicht stimmen, aber die Planeten stehen in diesen Zeichen und das bleibt. Du müßtest Deine Daten in www.astro.ch unter Gratis Horoskop eingeben und unter Astro Click Portrait dann auf das Bild mit der Maus drücken und an der Seite lesen, was mit diesen Aspekten eingeschätzt wird - man kann auch Beziehungsmuster in Kurzform anschauen. ) Das nur dazu. Horoskop sind immer aufschlußreich in Beziehungen. Aber es kommt dann darauf an, was man daraus macht. Dann nimmt man meistens das Karma dazu - also Aufgaben, die Paare erhalten, die auf die Erde kommen, im Miteinander sind dann Lernprozesse angesagt.

Zitat:

Welche Aspekte stehen gut zueinander und welche Aspekte "beißen" sich - manchmal ersieht man, ob die Frau dem Mann jemals zugeneigt sein wird.

Zitat:
Naja mal ist seeehr nett zu mir und ich natürlich auch zu ihre aber dann gibt es Momente wo sie voll distanziert ist

Ist ja kein Wunder, wahrscheinlich kann man sehen, warum, siehe oberen Text über die Analyse der weiblichen Person nach den Daten.
Aber einzusehen sind auch viele Aspekte im Quadrat - sie hat eigentlich alles - Trigone wie auch Oppositionen und Sextile - es wäre jetzt mühevoll, alles heraus zu holen und ins Internet zu stellen. Das muß jeder für sich selbst tun, hat er daran Interesse.

Zitat:
Zitat:

Wie lange läufst Du ihr schon hinterher ?

läüft schon seit einigen Monaten

Hat sie überhaupt bemerkt, was Du für Absichten in Dir trägst oder glaubst Du, sie wird es irgandwann mal erraten ?

Zitat:
Zitat:

Bisher erfolglos oder erfolgreich ?

naja ich glaube erfolglos

Und was erwartest Du jetzt ?

Zitat:
Zitat:

Was verspricht sie sich aus Eurem Verhältnis, wenn es denn eins ist ?

ich weis es nicht ...

Ja, wenn Du es nicht mal weißt, wer soll es dann wissen ?

Zitat:
Zitat:

Was ist Dein Ziel in dieser Beziehung - eher losen Beziehung - sehr Ihr Euch oft oder nur ab und an - wie geht Ihr sonst miteinander um ?

Mein Ziel ist eine Feste Beziehung wir sehen uns ab und an sonst behalde ich sie recht gut ich bin nett hoffentlich ich gebe ihr manchmal rateschläge wenn sie was dummes ansteht -fast wie Geschwister-

Woher soll sie wissen, wie Dir jetzt zumute ist oder welche Absichten Du plötzlich hast - steht ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Zitat:
hoffe das recht ....

Als Wassermann weißt Du vielleicht noch nicht so richtig, was Du möchtest - könnte sein, Du bist Dir selbst noch nicht ganz sicher, ob Du auch wirklich ganz ernsthaft Verwantwortung übernehmen möchtest - ich spüre da noch so eine Art "vor sich herschieben"....vielleich täusche ich mich auch, aber wenn es wirklich ernsthaft zur Sache geht, dann ist alles andere - die ganze Freiheit wie bisher doch ganz schön eingeengt - und dann heißt es 'Tacheles' reden, was heißt: Nägel mit Köpfen machen " - .

freundliche Grüße von
ikarus