Liebeskummer - Sie beschimpft mich und lästert über mich

Mesut hat folgendes geschrieben:
slm Ayaad

ja das war nicht gut .

Salam

ja wies

Zitat:
Selam lieber Ayaad,

übe dich in Geduld.

Salam ich bin ja meist sehr geduldig aber da war ich richtig wütend so eine Leherin hat Lügen über mich verbreite

naja, aber sie hat dich ja zuerst beleidigt....warum solltest du dir alles gefallen lassen?

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
Was sich liebt - das neckt sich.

Wird schon werden. Wenn du ihr egal wärst, dann würde sie dich ignorieren.
Naja bei uns Frauen ist das aber immer so eine Sache mit ees beleidigung... Hast du dich mal bei ihr entschuldigt?
Vielleicht mal rote Rosen schenken, oder andere Blümchen.
ine2828 hat folgendes geschrieben:
Naja bei uns Frauen ist das aber immer so eine Sache mit ees beleidigung... Hast du dich mal bei ihr entschuldigt?

Ja ich hab mich entschuldigt schon öfters ....

@Rosenblüte

Ja hab ihre eine Blume geschenkt-nützt aber nicht
salam, ich weis ich sollte sie vergessen aber immer wen ich sie sehe klopft mein herz und ich muss sie im anstarren kann mir jemand ein tipp geben was ich tun soll ... Es wird im schlimmer ich denke am tag max 50 mal an sie sorger jetzt denke ich an sie
Ich finde, das solltest Du Dir eingestehen.
Denn Eines ist wichtig:
Der erste Eindruck eines Menschen zählt sehr stark.

Der Eindruck des Charakters entscheidet sich NIE im ersten Moment, sondern IMMER im Letzten.
Salam , schade hat wohl niemand tippes für mich..=( zu ihr Charakter kann ich sagen das sie ein sehr instabli ist mal ich sie so süß wie Honig und mal is launisch hängt aber vllt von ihrem alter ab

Zum einen:
Hast Du ernste Absichten oder möchtest Du nur einen Flirt mit ihr ?

Zum anderen:
Man weiß nicht um Euer Äußeres - zieht ihr Euch beide an oder stoßt Ihr euch ab ?

Wie sah bisher Euer Zueinander aus - Euer Verhalten bzw. wie seid Ihr miteinander umgegangen ?

Welche Sternbilder habt Ihr ?

Welche Aspekte stehen gut zueinander und welche Aspekte "beißen" sich - manchmal ersieht man, ob die Frau dem Mann jemals zugeneigt sein wird.

Wie lange läufst Du ihr schon hinterher ?

Bisher erfolglos oder erfolgreich ?

Was verspricht sie sich aus Eurem Verhältnis, wenn es denn eins ist ?

Was ist Dein Ziel in dieser Beziehung - eher losen Beziehung - sehr Ihr Euch oft oder nur ab und an - wie geht Ihr sonst miteinander um ?

Im Grunde genommen weiß man gar nicht viel über Euch.

In welcher Religion ist sie zu Hause und wo habt Ihr Verbindlichkeiten ?

Wie soll man da einen Rat geben, wenn man nichts Genaues weiß ?

Gruß von Ikarus