Islam - Vollendung der Religion

Danke für die Antwort Sulayman.
Ayaad, laß es. Das ist nur Futter für den heiligen Krieger.
dtrainer hat folgendes geschrieben:

yupp ich lass es nützt nichts

Wir können hier alle nett miteinander diskutieren,aber nicht so ,dass man meinen könnte hier beginne der Krieg.

Friede.
Ayaad hat folgendes geschrieben:
dtrainer hat folgendes geschrieben:

yupp ich lass es nützt nichts

Ja genau, wie kann ich nur diese falsche Behauptung mit untermauerten Tatsachen widerlegen, ich schlimmer.

Wir können hier alle nett miteinander diskutieren,aber nicht so ,dass man meinen könnte hier beginne der Krieg.

Friede.

Salam Bruder du meldest dich Gar nicht mehr
ich hab nicht provozier er hat angefangen meine aussage als lügnerisch zu bezeichnen
Sulayman, dass der Messias für die ganze Menschheit kommt, steht auch schon im Alten Testament an einigen Stellen, und auch z.B. in der Apostelgeschichte, und an anderer Stelle im Evangelium, wahrscheinlich noch in den anderen Briefen,(natürlich tut es das, denn sonst wäre Paulus nicht der Apostel für die Heiden gewesen) wo ich jetzt keine Stelle weiß und mir keine einfallen. Kenne ja nicht die ganze Bibel auswendig, aber das ist felsenfest klar, und in seinem Text ist das einfach eine falsche Behauptung.
Hallo Aleks 7,

Um vielleicht etwas mehr Sachlichkeit ind die Debatte zu bringen: Welchen Stellenwert haben für dich die Worte Jesu, die Apostelgeschichte, die Apostelbriefe?
Eine zweite Frage wäre, wie stehst du überhaupt zur Bibel, die ja nachweislich durch Vereinheitlichung mündlicher Überlieferungen und Fixierung auf Konzilen erst Jahrhunderte später entstanden ist.

Ähnliches gilt übrigens auch für den Koran, der zeitlich unterschiedliche Fassungen von Suren kennt (von der Auslegung ganz zu schweigen).

Pjotr Kala
Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. (Apostelgeschichte 2.3 nehemen wir ein frisch geborene kommt auf die welt stirbt ohne getauft zu werden wird verdammt in alle ewigkeit sehr gerecht:)
der priester wird das auch nicht umsonst machen glaub ich in der kirche geht ohne geld gaar nichts sogar sterben kostet geld:) gute einnahmen s quelle