wer hat schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen

hallo am samstag ist meine mutter verstorben heute haben wir erste zeichen von ihr bekommen.Ein spiel in ihrer schublade spielt eine melodie obwohl es ausgestellt ist.Ich freute mich sehr da ich vor 2 wochen noch mit ihr über zeichen geben gesprochen habe.hat jemand ähnliche erlebnisse gehabt.
hallochen claudia!

erstmal möchte ich dir mein beileid aussprechen!!!!
ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, habe meinen vater am25.04.2005 verloren.er fehlt mir , aber ich weis es geht ihm jetzt besser!!!

du hast von deiner mutter ein zeichen bekommen, vielleicht auch schon mehrmals seit sie diese welt verlassen hat.freue dich und geniesse jede sekunde in der sie dir ein zeichen gibt.

mein vater tut dies schon seit dem tage nach seinem körperlichen gehen!!!!!(seit 6 monaten)
wir hatten eine türklingel gekauft, damit er uns von seinem bett aus "rufen" konnte und diese klingel läutet jeden tag!!!!!!! es ist zwar schon weniger geworden, aber das ist nur ein zeichen von ihm, er hat auch noch andrer sachendrauf!!!!!

ich bin froh das mein vater mit der seele noch bei uns ist, den es macht den verlust ansicht erträglicher!!! ich weis das er noch hier ist zumindest seine seele und das macht mir alles etwas erträglicher!!!

ich gebe dir noch einen rat, lasse dir von niemanden deine wahrnehmungen und dein glauben an das was du erfährst nehmen!!!!!!!

ich hoffe du erhälst den trost durch die spieluhr den du brauchst und ich wünsche dir noch lange zeit deine mutter in deiner nähe!!!!

glaube an das was dir da wiederfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe

Heike