jaja so sind mütter......

ich erzähl euch mal ne geschichte:) alsoooooooo es war einmal ein junge, der liebte ein mädchen ......dieses mädchen aber war soooooooo eingebildet und böse!...naja was solls, er liebte sie trotzdem ......auf jeden fall hat er sie angefleht und sie gefragt: [b] was kann ich denn nur tun, damit du mich auch magst.....[/b] der junge war bereit alles zu machen um ihre bestätigung zu bekommen...
Dann irgendwann kam das mädchen an und meinte:..[b][color=indigo][/color] NUR WENN DU DEINE MUTTER UMBRINGST UND MIR IHR HERZ BRINGST... naja böses mädel..brr der junge hörte sich ihren wunsch an und ging nach hause und WEIL ER SIE JA SOO LIEBTE , brachte er seine arme Mutter um und nahm ihr herzlein und rannte zu seiner geliebten.....doch DANN PASSIERTE ES:
er rannte so schnell , dass er plötzlich stolperte und hinfiel und das herz auch wegflog........und was war?.........man hörte eine Stimme :

[color=red]HAST DU DIR WEHGETAN MEIN KIND...............[/color]

tja...hmm......glaub ich muss nicht mehr viel sagen

[color=black][/color]
lol
heyyy das ist nicht lustig .....also im islam spielt die Mutter eine sher große Rolle und sie ist sehr wichtig...ich hab diese geshcichte nur erzählt, um zu sehen was andere so über die Rolle der Mutter denken...

das bedeutet dasss sie sehr viel wert hat und mehrere große und wichtige rollen in ihrem leben spielt.