Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Captain Jack ist tot

Captain Jack ist tot
Gute-Laune-Sänger stirbt im Alter von 43 Jahren

Burgebrach - Popsänger Captain Jack ist tot. Der 43-jährige Francesco Guterrez starb am Samstag in Palma de Mallorca an den Folgen einer Hirnblutung. Das teilte seine Plattenfirma Thomann Records in Burgebrach bei Bamberg mit .

Captain Jack war zuvor auf Mallorca ins Koma gefallen, die Ärzte hatten wenig Hoffnung auf Rettung. Sein Manager Udo Niebergall schilderte in der "Bild"-Zeitung die Umstände des Zusammenbruchs: "Jack ging in Palma de Mallorca, wo er einen Auftritt hatte, mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich fiel er um." Notärzte hätten den Sänger sofort in ein Krankenhaus gebracht. Der Gute-Laune-Musiker war auf der Balearen-Insel, um sein neues Album vorzubereiten.

Mehr als sieben Millionen Platten verkauft

Captain Jack hatte bereits 2002 einen Schlaganfall erlitten und sich nur langsam davon erholt. Der Musiker, der immer in Uniform auftrat, war vor allem mit den Stimmungshits "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" bekannt geworden. Er verkaufte mehr als sieben Millionen Platten und erhielt mehrere Platin- und Goldauszeichnungen.
(quelle: DPA)
Kenne ich nicht.
Hm..... echt traurig!

Am meisten dann....wenn man ihn wirklich nur mit guter Laune gekannt hat.
Hallo Aysha,
Hallo Umay Hatun,

Diese Nachricht ist ein totaler Schock für mich genauso wie bei Falco. Ich war ein GROSSER FAN von ihn. Ich finde seine Lieder Klasse. Werde ihn auf ewig in Erinnerung behalten. Gott segne ihn.
der is auf der abiparty meiner schwester in 2005 aufgetreten
Forum -> Nachrichten aus aller Welt