|
|
Hallo,
ich wollte Euch einmal fragen ob ihr mir meinen Traum deuten könnt.Also,es geht um folgendes.
Ich hatte geträumt ich laufe im Wald bis plötzlich ein Fremder mich verfolgt.Ich renne und renne - und dennoch rufe ich nicht um Hilfe bis plötzlich von irgendwo ein Stimme auftaucht die immer wieder ruft "Rabbim Allah..Rabbim Allah.."!Mehrere Male.Plötzlich hört das Rufen auf und ein Löwe taucht aus einer Höhle auf und brüllt "Allah..Allah.." das auch wieder mehrere Mal- und verscheucht den Fremden somit.
Ich kann meinem Traum nicht selber aus Alptraum bezeichnen.Was haltet ihr davon.Ich bitte um Aufklärung!!Hatte es ebenfalls bei Traumdeutung reingestellt aber ich dachte hier bekomme ich eine genauere Antwort.Danke
|
|
|
|
| salam ich habe mal von ein scheich gehört dass wenn du träumst dass ein löwe dich vor etwas beschützt, heisst das dass dich eine person oder sonst irgendwas beeinflussen will und dir etwas angst machen möchte doch da der löwe dich beschützt und allah schreit brüllt könnte es wahrscheinlich heisen dass allah durch deine gebete und durch deine duaas dich beschützt und dir kraft gibt stark und selbstbewusst zu bleiben. ich habe auch etwas geträumt und hab bis jetzt noch keine antwort bekommen vielleicht könntest du mir ja weiter helfen. schön dich kennenzulernen ok bye sairah
|
|
|
|
selamunaleikum...
aleyna ich weiß nicht so genau, aber man sieht ja dass die stimme und der löwe dich sozusagen vor dem fremden beschützen oder ihn jedenfalls verscheuchen...------->>> in dem sie RABBIM ALLAH sagen
hmm...durch dieses geständnis wirst du ja beschützt...es könnte ja vielleicht zeigen dass einem, solange dieser satz RABBIM ALLAH nicht von der zunge fällt, nichts böses zustößen wird oder kann....ODER man dieses in jeder situation sagen sollte....aber Allahu alem.... hayirdir inshallah.....
ps : 66=yozgat??
|
|
|
|
| Vielen Dank.Nur ich wundere mich da ich Deutsche bin,aber mein Glaube gehört dem Islam.Aber trotzdem vielen Dank.
|
|
|
|
nochmals selam.....asooo dann ist die sahce merkwürdig..weil ich dachte du bist türkin und RABBIM ALLAH usw is ja auch türkisch...hmmm da sieht aus wie ein zeichen.. ..inshllah...............aber elhamdulillah dass dein glaube islam ist.....bei solchen träumen sagt man cheir inshallah....
|
|