|
|
|
SLM,
und das bedeutet??..also das cheir inshallah..is das gut od.böse?
|
|
|
|
| selam...also das bedeutet eigentlich soviel wie.....hoffentlich hat das was gutes an sich...!!...weil egal was es ist es kommt ja von allah und er gibt einem amnchmal zeichen...dann sgat man halt eben immer cheir inshallah...
|
|
|
|
Salam Aleyna
Das man sich im Wald befindet, heißt, dass man sich seine Natur erkundigt. Das unbekannte im Leben.
Sich vor dem Fremden unbekannten verfolgt zu fühlen, heisst, dass man in einer neuen Beziehung geraten ist, vor dem man Angst hat.
Vielleicht hast du das Wort "Rabbim Allah" verwechselt. Es hört sich nämlich, wie "Rabbuna Allah" oder auf ägyptisch "Rabbina Allah", was "unser Herr ist Allah (der einzige Gott)" bedeutet.
Die Stimme kann als eine Aufweisung oder als Schutzmantra verstanden werden.
Der Löwe verkörpert den Mut und die Stärke, die man braucht, um einen Schritt nach vorne zu wagen.
Die Höhle bedeutet unser Inneres
Also, lasse den Löwen aus dir heraus, und wage es, ein Diener Gottes (Allah) zu sein, damit man seine Schattenseite besiegt,
Inschaa Allah
Gott segne dich
Salam
|
|
|
|
As-Salamu Aleikum
Also ich persönlich halte von Traumdeutung recht wenig, aber die sache erinnert mich an das Video mit dem Löwen der Allah (swt) sagt.
Hier zum laden, müsste funktionieren:
http://www.djigit.com/video/lom.wmv (rechtsklick, speichern unter..)
We Selam
|
|
|
|
Wir haben etwas von unseren Alpträumen,
wenn wir sie in ein Archimedes - Notizbuch
"glücklich" phantasieren können.
Gruß Gunter------------ Salat!!! Immer noch Salat .
Comment: Mein Vorschlag für die Herleitung des "Ersatztraum" wäre dann, daß du eine Prinzessin wie die Kleopatra bist, die dank eines zahmen Geparden, der bekanntlich wasserscheu ist vor dem Nilhochwaser gerettet wird, weil du immer genau so schlank wie diese schöne Katze sein wolltest, damit auch genauso schnell laufen kannst.
|
|
|