|
| Sollte man alle Religiösen Feiertage aller Religionen zu gesetzlichen feiertagen machen? |
| ja |
|
37% |
[ 3 ] |
| nein |
|
50% |
[ 4 ] |
| nur die jüdischen, christlichen, islamischen |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
|
|
Hallo Wu,
Ich habe keinen eigenen Feiertage. Nur die vom Judentum, Christentum, Islam.
Wenn mir der Arbeitgeber nicht freigibt, bin ich gezwungen, es so zu machen.
Ich möchte nicht, dass sich andere Leute so verhalten wie ich. Ich muss damit klarkommen.
|
|
|
|
Lieber Wu,
Ist hier vielleicht nicht der rechte Platz, - Du hast mich nur gerade so zum Lachen gebracht und darum muss ich einmal sagen
ich finde Deine Beiträge sehr geistreich und ja, Du argumentierst grossartig, - gefällt mir sehr.
Das musste mal gesagt sein.
Aber das gilt nicht nur speziell hier, - ganz allgemein!
...Lachen musste ich nicht, weil ich lächerlich finde, was Du schreibst, nein nein, nur weil die Situation so komisch ist, die da geschildert ist, ja - .
Manchmal frag ich mich auch, was für Beträge es zusammengerechnet wären, wenn die Kosten der Zeit aller Büroangestellten berechnet würden, in welcher sie während der Arbeitszeit surven, chatten, Sexbildli schauen, gamen etc. statt für die Firma fleissig zu sein, von der sie bezahlt werden.
Tja, wenn man alles wüsste, was auf der Welt so geschieht, man würde es gar nicht ertragen, - da sind das ja noch die harmlosesten Sachen, wenn auch viele Kleinigkeiten durchaus zu einem 'Untergang' genügend beitragen können.
Danke und Gruss
Shoshana
|
|
|
|
Hallo shoshana,
Bei uns auf Arbeit geht das Internet nicht und wenn es gehen würde wäre es verboten.
|
|
|