Welche ist die Wahre Religion?

Welche ist die Wahre Religion?
1. Judentum, Christentum, Islam und ihre Konfessionen
29%
 29%  [ 54 ]
2. Hinduismus, Buddhismus und andere asiatische Religionen
3%
 3%  [ 6 ]
3. gar keine, alle sind Wahrhaftig
27%
 27%  [ 51 ]
4. es gibt keine wahre Religion
40%
 40%  [ 74 ]
Stimmen insgesamt : 185

Khorne, Nurgle, Slaanesh & Tzeentch
sind die wahren Götter!
Die Götter des Chaos..

Entweder man betet alle in der Form des Ungeteilten Chaos an oder
seinen Gott für sich alleine..
Ich setze aus Ungeteile Chaos aber Khorne, der Blutgott erweist sich oft als große Hilfe
Hallo KAlleNolte,

Es gibt nur einen Wahren Gott: Jahwe, Vater unser, Allah.

Ich habe schon viele Beträge von Dir gelesen, weil Du doch sehr beteiligt bist in diesem Forum. Und ich empfinde es immer wieder als sehr schön, wenn ich über Deine Beiträge stolbere. Du hast den ungeteilten Geist der in seiner Materiellen Vielfalt doch wieder in dem EINEN mündet. Der Segen Gottes liegt auf Dir!
Das Gottesprinzip ist: Vom Kaos in die Ordnung und aus dieser Ordnung in die Freiheit um danach in die Vollkommenheit einzutauchen.
Lieben Gruss ISA!
Hallo Isa,

Das liegt daran: wenn irgendwo das Thema Religion und Gott auftaucht, dann versuche ich mich einzubringen und zu beteiligen.

Ich habe auch viele Bücher über Religionen und kenne manche schon bald auswendig.

Bist du eigentlich gläubig?

Danke für Deine Antwort, meine Glauben ist sehr tief und wichtiger als mein Leben. Weil ohne mein Glauben mein leben sich nicht rechtfertigt. Ich habe einen Beitrag dazu im Thema "Konvertiert zum Islam" gegeben, ohne Konvertiert zu sein. Dieser Beitrag wird Deine Frage beantworten.

Lieben Gruss ISA!
Hallo Isa,

Bei mir ist es genauso. Wenn jemand sagt, ich bete zuviel, sage ich, ich komme damit gut klar und mache auch so weiter. Denn ich lasse keinen Mensch über meine Religion bestimmen.

Aber bedenke Beten heißt zu Gott sprechen aber vergiss nicht Gott zuzuhören. So steht geschrieben:
"Wahrlich, in der Schöpfung der Himmel und der Erde und in deinem wechsel der Nacht und des Tages,liegen wahre Zeichen für die Verstendigen, die Allahs gedenken im Stehen und im Sitzen und im Liegen auf ihren Seiten und über die Schöpfung der Himmel und der Erde Nachdenken (und sagen);
Unser Herr, Du hast dieses nicht um sonst erschaffen. Gepriesen bist Du, ..." In Sura 3; 189/191.
Niemand wird Dich abringen von Deinem Weg wenn Du fest in GOTT stehst.

Lieben Gruss ISA!
Hallo Isa,

Ich bleibe in diesem Fall konservativ.
Man hat schon oft versucht mich von meinen Glauben abzubringen.
Es hat aber nicht funktioniert, weil ich freiwillig an Gott glaube.

Wer oder welche Menschen wollen Dich den von Deinem Weg abringen?

Lieben Gruss ISA!
Hallo Isa,

Leute, die ich früher kannte und Leute, die ich heute kenne.