1. Judentum, Christentum, Islam und ihre Konfessionen
33%
[ 40 ]
2. Hinduismus, Buddhismus und andere asiatische Religionen
4%
[ 5 ]
3. gar keine, alle sind Wahrhaftig
28%
[ 34 ]
4. es gibt keine wahre Religion
34%
[ 41 ]
Stimmen insgesamt : 120
Khorne, Nurgle, Slaanesh & Tzeentch
sind die wahren Götter!
Die Götter des Chaos..
Entweder man betet alle in der Form des Ungeteilten Chaos an oder
seinen Gott für sich alleine..
Ich setze aus Ungeteile Chaos aber Khorne, der Blutgott erweist sich oft als große Hilfe
Hallo KAlleNolte,
Es gibt nur einen Wahren Gott: Jahwe, Vater unser, Allah.
Hallo Freunde lieber JCIV!
Ich habe schon viele Beträge von Dir gelesen, weil Du doch sehr beteiligt bist in diesem Forum. Und ich empfinde es immer wieder als sehr schön, wenn ich über Deine Beiträge stolbere. Du hast den ungeteilten Geist der in seiner Materiellen Vielfalt doch wieder in dem EINEN mündet. Der Segen Gottes liegt auf Dir!
Das Gottesprinzip ist: Vom Kaos in die Ordnung und aus dieser Ordnung in die Freiheit um danach in die Vollkommenheit einzutauchen.
Lieben Gruss ISA!
Hallo Isa,
Das liegt daran: wenn irgendwo das Thema Religion und Gott auftaucht, dann versuche ich mich einzubringen und zu beteiligen.
Ich habe auch viele Bücher über Religionen und kenne manche schon bald auswendig.
Bist du eigentlich gläubig?
Hallo JCIV!
Danke für Deine Antwort, meine Glauben ist sehr tief und wichtiger als mein Leben. Weil ohne mein Glauben mein leben sich nicht rechtfertigt. Ich habe einen Beitrag dazu im Thema "Konvertiert zum Islam" gegeben, ohne Konvertiert zu sein. Dieser Beitrag wird Deine Frage beantworten.