|
| Welche ist die Wahre Religion? |
| 1. Judentum, Christentum, Islam und ihre Konfessionen |
|
33% |
[ 40 ] |
| 2. Hinduismus, Buddhismus und andere asiatische Religionen |
|
4% |
[ 5 ] |
| 3. gar keine, alle sind Wahrhaftig |
|
28% |
[ 34 ] |
| 4. es gibt keine wahre Religion |
|
34% |
[ 41 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 120 |
|
|
|
Ich selber habe den Koran nie gelesen. Ich kenne nur die Bibel. Aber die ist absolut genial.
Denn dort steht geschrieben, dass Gott in Jesus Mensch wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlösen.
Auch die ganzen Prophezeiungen, die in der Bibel stehen, sind einmalig auf der ganzen Welt:
- Der Ablauf der Weltreiche (Daniel 2)
- Die Entstehungung des Papsstums (Offenbarung 13)
- Die französiche Revolution (Offenbarung 11)
- Die Entwicklung Amerikas (Offenbarung 13)
- Die Verbindung von Kirche und Staat kurz vor der Widerkunft Jesu (Offenbarung 13 + 17, Daniel 2)
Wo sonst gibt es so detailiierte Vorhersagen außer in der Bibel? Nirgends.
Lest mal in folgender Internetseite: www.dasgeheimnis.de
Absolut genial ...
Gruß Ulli
|
|
|
|
Naja, es gibt natürlich nur eine einzige wahre Religion - die jeweils eigene - wie man schon an diesem alten Buchtitel sieht:
| Zitat: |
Johann Gotthard Beyers Usprüngliche Quellen des Indifferentismi Oder Ursachen der närrischen Meynung: Man kann in allen Religionen seelig werden, Zur Bevestigung der Warheit und Ausrottung der Irrthümer.
Leipzig, Verlegts Johann Heinrich Zedler, 1727 |
(Interessant übrigens - das war der gleiche Verleger, der wenige Jahre später die letzte wirkliche
Universalenzyklopädie herausgebracht hat, die das gesamte Wissen der damaligen [westlichen] Welt umfasste...)
|
|
|
|
Hi Ulli,
| Ich kenne nur die Bibel. Aber die ist absolut genial. |
es freut mich, von jemandem zu lesen, der echte Begeisterung beim Lesen der Bibel empfindet - ich teile sie mit Dir, auch wenn ich nur ein Bibel-Laie bin.
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|
|
@ WieDu
| Dies liegt vor allem daran, dass Religionen von Menschen gemacht wurden. |
Hm, es fällt mir schwer, zu glauben, dass etwas, dass über Jahrtausende einen gewaltigen Einfluß auf die Herzen der Menschen hat und sich weltweit ausbreitet, in seinem Ursprung von Menschen ausgegangen sein soll. Meiner Meinung nach führt allein dieser Gedankengang schon zu einem Beweis für die Existenz Gottes und dafür, dass die Religionen sich auf einen göttlichen Ursprung stützen.
Liebe Grüße,
Herzlich
|
|
|
|
selam
nun leute ich denke dass islam die wahre religion ist .
denn ich finde keine religion logischer und gesunder für das bestehen der gesellschaft!
lest mal den koran,wirklich aemberaubend und einfach göttlich
also machts gut
|
|
|