|
| Was würdest du tun, wenn du nur mehr 1 Tag zu leben hättest?? |
| Mich in mein zimmer verstecken und nur mehr heulen!! |
|
22% |
[ 2 ] |
| Mich mit Freunden treffen und den letzten Tag mit ihnen in einem Cafe verbringen!! |
|
44% |
[ 4 ] |
| Party Party Party |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
|
|
Ich hab heute etwas geträumt, dass glaubt ihr mir nie!!
Es war so schrecklich!! Vielleicht, wenn ich euch jetzt diesen Traum erzähle, findet ihr in nicht so schrecklich!!
Aber wenn ihr das geträumt hätte.....!!!
Also ich fang einmal an!!: Also mein 1. Traum war ja nicht so schlimm: ich hab geträumt, dass ich 2 Kinder hatte und ganz toll glücklich war!!!
2. Traum:Meine Mum war schwer Krank und der Arzt sagte, dass sie nicht nur noch einen Tag zu leben hätte!! Ich war so traurig, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
naja wir kümmerten sich halt um meine mum . na das ist doch klar oder??
3. Traum: Meine 3 Brüder und ich haben erfahren, dass sehr sehr viele Menschen, die wir kannten, also Bekannte & Verwandte gestorben sind!! Wir bekamen immer solche Bilder zugesendet, von den Toten.
4.Traum und auch der schlimmst: ich träumte , dass mein Vater mir gesagt hat, dass er nicht mehr leben will und er und meine mum sich umbringen möchten
naja und als der Tag gekommen war, stand draussen ein Auto bereit, die meine Eltern irgendwo hintransportierten, wo sie sich wünschten zu sterben! Als meine Eltern im Auto saßen, war ich im Haus !! Es war kalt und leer!! Keine Ahnung wo meine Brüder waren! Ich war ganz alleine!! Dann lief ich zu meinen Eltern hinaus!! Mein Vater lief mir entgegen und auch meine Mum stieg aus den auto!! Ich umarmte meinen Vater und fing nicht nur im Traum zu weinen an sonder auch in Wirklchkeit!! Im Traum hab ich ihm gefrag:" Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tod?" Er antwortete mit ja !! ich weinte und weinte und weinte !! umarmte meine mum!! Sie stiegen in das Auto und fuhren los!!
bitte hilf mir diesen Traum zu deuten bitte!! Danke im Vorraus Dream_girl
|
|
|
|
Hallo dream_girl,
Meine Antwort war nicht dabei (mich von meinem Leben, Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte verabschieden). Deswegen habe ich das genommen was ich sonst tun würde, wen ich allein wär: einschließen und heulen.
|
|
|
|
Hallo dream_girl
Es sind anscheinend 2 Ereignisse in deinem Leben eigetroffen, wo du neue Erfahrungen sammelst.
Dass die Leute und deine Eltern im Traum sterben, heisst, dass du dich wegen dieser neuen Erfahrungen von ihnen entfernen musst. Also weit weg fahren.
Also keine Angst
und gute Reise
Friede
|
|
|
|
Wir haben etwas von unseren Alpträumen,
wenn wir sie in ein Archimedes - Notizbuch
"glücklich" phantasieren können.
Gruß Gunter------------ Salat!!! Immer noch Salat .
Comment: Mein Vorschlag wär also für Traum Nummer 4, daß sich deine Mum und dein Vater supergut verstehen und sich zusammen im KDW - Berlin einen Videorecorder gekauft haben. Dann hast du auch etwas von diesem Traum.
|
|
|
|
Meine Antwort war auch nicht dabei.
Ich habe schon öfters darüber anchgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mich vermutlich selber umbringen würde, damit ich es selber in der Hand habe (aber erst nach all den Dingen,die noch offenstehen (Liebesgeständnis,Streit aufklären) und wahrscheinlich die letzte Zeit mit meinen Wichtigesten Leuten verbringen wollen)
Wahrscheinlich würde ich danach,wenn noch Zeit wäre, von einem hohen Berg springen, um wenigstens ein einziges mal im Leben, das Freiheitsgefühl haben zu können.
Liebe Grüße, Milka
|
|
|