|
| Was würdest du tun, wenn du nur mehr 1 Tag zu leben hättest?? |
| Mich in mein zimmer verstecken und nur mehr heulen!! |
|
22% |
[ 2 ] |
| Mich mit Freunden treffen und den letzten Tag mit ihnen in einem Cafe verbringen!! |
|
44% |
[ 4 ] |
| Party Party Party |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
|
|
| Ich bin dann die klassische Heulsuse. Ich würde Angst haben, wenn der Tod nur noch ein paar Stunden entfernt wäre. Ich weiß zwar, dass man beim Tode nur den Körper verlässt, doch hätte ich Angst, wo ich hinkomme. Ob nun in den Himmel oder in die Hölle.
|
|
|
|
Hallo das_verlorene_schaaf,
Das kommt darauf an, wie du dein Leben geführt hast.
Warst du gut zu allen Lebewesen und hast Gottes Gebote und Verbote beachtet kommst du in den Himmel.
Warst du böse zu allen Lebewesen und hast Gott nicht vertraut, kommst du in die Hölle.
|
|
|
|
Und was ist, wenn es den Himmel oder die Hölle gar nicht gibt?
Was können wir Menschen, Wesen der 3. Dimension schon von Gott wissen. Genausoviel oder so wenig, wie eine Ameise in Amerika vom Skispringen in Norwegen weiß.
Dann haben die Buchreligionen eben die Leute verarscht, damit die Herrschenden mehr Macht haben - und siehe da, die Herrschenden sind auch die Religionsführer und ihre Verbündeten.
Irgendwie ist so eine Religion schon praktisch, gell?
|
|
|
|
Hallo delphinos,
Ich bin froh, das es Religionen gibt. Sie erziehen den Menschen zu einem besseren Umgang mit anderen Lebewesen. Sie sind gut. Also die guten Religionen (Judentum, Christentum, Islam).
|
|
|