Bin ich schwanger?

hi erstmal!
Ja ich bin 14 jahre alt und habe letztens mit einem Typen geschlafen!(ohne verhütung)Und jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin!Kann mir villt jemand sagen wie hoch die verscheinlichkeit wer das ich schwanger bin?Und villt hat ja auch jemand noch eien rat für mich was ich jetzt machen soll!Ob ich mir nen schwangerschaftstest holen soll und wenn ja wie lange soll ich warten damit der auc hsicher ist?Oder soll ich zu meinen Eltern gehen!Naja danke schon im voraus für eine antwort!
Hi Cata!

Hab' Dir eine PN geschrieben...
Hy Cata!!
Bei mir war es genauso!°!
Als ich das erste mal mit einem Jungen geschlafen hab war ich auch 14 und hab ich auch nicht verhütet!!
Ich machte einen Schwangerschaftstest: negativ!! Ich war zwar sehr erleichtert aber doch nicht ganz sicher! Ich ging schliesslich zu einen Frauenarzt und ließ mir dort einen kostenlosen und profesionellen Schwangerschaftstest machen !! Und zum Glück kam wieder negativ herraus!!
Also am besten wäre es, du gehst zu einen Frauenarzt!! Du brauchst dich nicht schämen wenn du dort nen Schwangerschftstest machen läst!! Wirklich du kannst mir glauben!! Ich hoffe dass ich dir geholfen habe und wünsche dir viel Glück MFG Dream_girl
Hi CATA ... Schwanger ja oder nein? JA - heute beginnt die LIEBE schon früher als bei mir zu meiner Jugendzeit.

Zu Deiner Frage SCHWANGER ... bespreche es ruhig mit DEINER MUTTI - so von Freundin zur Frau - und geh zum Frauenarzt/Ärztin - der wird DICH FACHKUNDIG untersuchen. Schämen muß man sich heute mit 14 Jahren NICHT - wir hatten auch damals die BRAVO und waren neugierig.

Es gibt den SCHWANGERSCHAFTSTEST - der Dir erste Ergebnisse liefert - aber es gibt auch die Hormonspritze und Hormonpille DANACH - falls DU ohne Kondom mit Deinem Freund Sex hattest.

Man kann heute ruhig darüber reden - denn wir sind ja NICHT im tiefsten Mittelalter.

Ich hoffe - dass DIR geholfen wird!

Ciao - Micha + Dina - ganz ruhig sein!
hallo cata

Eskann sein.... muss aber nicht....wenn es so nach ca.2 wochen nach deiner periode pasiert ist kann es sehr gut möglich sein....wegen deinem Eisprung

allerdings weißich wie du dich fühlst wenn du nicht mit deiner mum darüber reden kannst....warum schreibe ich dir in einer pn.....

gruß sinja
Nun - ich denke, nach fast vier Monaten dürfte die Sache inzwischen
ja geklärt sein...