Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum Telephatie - gezieltes Treffen im Traum?

Krabby_g hat folgendes geschrieben:
Ich möchte das mit einer, zu mir nahe stehenden Person, ausprobieren.

Desswegen. lol, cooles erstes Post. Willkommen btw
Hallo Krabby_g,

danke für Dein "Willkommen".

Deine Beweggründe sind ein wenig "dünn".

Grüsse Mitsommernacht

Wir haben etwas von unseren Alpträumen,
wenn wir sie in ein Archimedes - Notizbuch
"glücklich" phantasieren können.

Gruß Gunter------------ Salat!!! Immer noch Salat .

Viele Computer werden langsam durch Bildverarbeitung.

Frage: Funktioniert Traum Telephatie - gezieltes Treffen im Traum???

Comment: Du mußt zuerst "10 Jahre" Meditation mit geschlossen Augen trainieren.
Die meisten Träume sind Alpträume weil ein Traum eine hohe Belastung des Gehirns darstellt,
also nur dann notwendig wird wenn existenzielle Probleme auftauchen. Du mußt dich also
um pysische Kraft bemühen und trainieren damit das irgendwann funktioniert. Wichtig ist
also zu wissen, daß man sich ziemlich anstrengen muß. Weil das nicht allen gelingt haben
Gurus ein hohes Ansehen, weil dies natürlich auch ein Intelligenzbeweis sein kann oder
hoffnungsvolle außergewöhnliche Begabung zeigt.
Muss sagen das ich mich zufällig genau die selbe Frage in letzter zeit auch schon beschäftigte!

Also einmal könnte ja bekannt sein das in einem luziden Traum (Klartraum) das Bewustsein midestens so hoch ist wie im Wachzustand, wenn nicht sogar noch höher.

Auserdem, ich kann sagen das ich aus Erfahrung herraus sagen, mache Menschen vieleicht auch schon gemerkt haben das Thelepatie oder etwas so ähnliches im ganz normalen Alltag vorkommen kann.

Demnach müsste so etwas wie gemeinsames träumen schon möglich sein...

ps: Ich glauge das es funktioniert....
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Es ist doch auch so, dass man manchmal ganz genau spürt, wenn jemanden, zu dem man eine enge Seelenbeziehung hat, an einen denkt. Warum sollte das nicht auch im Traum möglich sein. Aber ich denke dazu müssen beide eine intensive seelische Beziehung haben. Bücher weiß ich leider keine darüber. Probiers doch einfach mal aus. Es ist ja auch so, dass man durch gute Gedanken Gutes bewirken kann. Die Kraft der Gedanken ist schon sehr mächtig.
Also, probiers aus!
Kiki 60
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter