Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum Telephatie - gezieltes Treffen im Traum?

@Feuerblitz

Das würde mich freuen, da ich mich dafür interessiere und bereits Erfahrungen hatte - aber nicht richtig einordnen kann.

Danke im Voraus + LG Baldur
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe das nicht alles durchlesen können. Soweit ich verstanden habe, ist die frage ob sich zwei seelen im traum treffen können. ja es geht, ich habe das schon oft erlebt. es gibt eine person, die ich nicht kenne, aber ich treffe sie immer und immer wieder in meinem traum. wir wachen immer auf, wenn wir adressen oder sonstiges austauschen wollen.
kennt das sonst noch jemand?
bitte antwortet mir.

liebe grüße
leni
ich habe es mal ausprobiert. zwar nicht im schlaf, aber es hat tatsächlich funktioniert!
ich habe es mit einem freund vereinbart. wir habe uns beide gemütlich auf zwei betten hingelegt. dann sollte er intensiv an irgendwas denken. ich musste in der zeit mein kopf ganz frei schaffen und versuchen seine gedanken zu "spüren". ES HAT GEKLAPPT! war zwar nicht einfach, aber es war ein tolles gefühl! dann haben wir gewechselt, er sollte meine gedanken "spüren" und erzählen, was er gesehen hat. und es hat wieder geklappt!
war ein schönes erlebnis!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4