Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum Telephatie - gezieltes Treffen im Traum?

und für mich ist das nicht nur für einen traum erstrebenswert . ist es nicht eine unglaublich schöne vorstellung, tags den hauch einer berührung zu spüren (und dies nicht eingebildet weil wunschdenken *lach) . ein sanftes streicheln über den blanken unterarm . ein zärtlich gehauchter kuss am hals . die krönung wäre wohl eine umarmung zu spüren .

nur dafür krabby sind wohl die entsprechenden möglichkeiten in unserem gehirn noch nicht freigeschalten - hoffen wir auf das nächste leben - den nächsten evolutionsschritt - oder einfach auf einen partner der an gedanklicher intensität adäquat ist.

ein lieber gruss ~ ein sanftes lächeln,
Blue~
hey..

zu der frage ob das geht... ich denke schon... hab das selber scho ma erlebt...

hab mit nem freund, der mir sehr nahe stand abgemacht, dass wir uns im traum treffen,.. ham auch den ort abgemacht.. war eig eher n scherz...

aber dann hat er mir am nächsten tag erzählt, dass er wirklich von mir geträumt hat... ich zwar nich von ihm... aber dann ham wir das am nächsten tag noch mal "probiert" und da hab ich dann au von ihm geträumt...

aber es war jetzt net so, das wir das gleiche geträumt hätten... nur halt, dass diese person dann in dem traum vor kam, nicht, dass es wie in wirkliches treffen war...
ja das gibt es. ist die emotionale bindung sehr tief ,braucht es keine besondere vorarbeit.
bei zwillingen geschieht dies oft .der eine kann fühlen wenn es dem anderen schlecht geht.
legt euch zur gleichen zeit an verschiedenen orten hin und geht in tiefe meditation....und stellt euch vor wie ihr aus euren körpern steigt .der eine wartet und der andere kommt hin.
aber erst wenn der ganze körper zu gribbeln beginnt ist es mit etwas übung möglich den ausstieg vorzustellen.
ein americaner hat eine anleitung geschrieben ,aber leider wurde mir dieses buch nicht zurückgegeben und ich hab den namen vergessen. lg tac
hm, ich hab das oft gehabt, dass ich von derselben
Person sehr oft hintereinander träume, also so gut wie bei jedem Schlafengehen. Hab das nun schon bei zwei Leuten gehabt (wochenlang) und immer mit mehr oder weniger Absicht (ich habe mich schon aufs schlafen gefreut teilweise). Einmal wollte ich unbedingt mit jemanden (körperlich) zusammen sein und habe dann denjenigen im Traum im Arm gehalten *gg* das war schon ganz nett

Außerdem hab ich mal geträumt, dass ich mit einer Freundin in einer Art Bar wäre. Plötzlich kam ihre Lehrerin rein und wollte unbedingt mit ihr reden aber meine Freundin hat immer versucht einem Gespräch aus dem Weg zu gehen und hat sich immer abgewendet von der Lehrerin.
Das fand ich echt witzig, hab das dann am nächsten Tag der besagten Freundin erzählt.

Und das beste war, sie hat mir erzählt, dass sie geträumt hat, dass sie in einer Bäckerei war und diese Lehrerin reinkam und sie musste dann mit ihr frühstücken, was ihr total unangenehm war, lol

Fiese Lehrerin, aber interessant, dass wir beide mehr oder weniger vom selben geträumt haben (Freundin wollte vor der Lehrerin flüchten) und das in der gleichen Nacht.
Hallo Krabby,

Sicherlich funktioniert das.
Ich praktiziere soetwas mit meinem Freund und einer Gruppe von anderen Freunden von und fast regelmäßig.
Es schult die eigene Wahrnehmung.
Du musst Dich übrigens dazu nicht unbedingt schlafen legen.
"Schamanisches Reisen", wie dies auch genannt wird, funktioniert auch so.
Der Nachteil ist nämlich beim Schlafen, dass man sich an viele Details nicht mehr erinnern kann wenn man aufwacht.

Wenn ich etwas mehr Zeit im Laufe des Tages hab, werd ich mal etwas mehr schreiben...

LG
Feuerblitz
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter