Komische Zeichen!

Hallo als ich vorher im Internett bisschen recherchiert habe, bin ich auf Thomas Samuel Khun gestoßen und als ich das Foto sah, kribbelte es so komisch als sonst in meinem Körper. Es fuehlte sich so an als wuerde ich in den Spiegel schauen.Das Gesicht kam mir so vertraut vor. Er ist am gleichen Tag gestorben wie ich (17.6.96) zur Welt kam. Kann es sein dass ich in meinem letzten Leben Thomas Samuel Khun war?[/u]
Nun wen du an Wiedergeburt glaubst, kannst du dir das so vorstellen...

Aber ich persönlich denke, das ist nur Einbildung
Wenn es dir so wichtig ist, dann beschäftige dich doch mehr mit der Person^^

Vielleicht findest du ja was interessantes raus.
TobiasGin hat folgendes geschrieben:
Hallo als ich vorher im Internett bisschen recherchiert habe, bin ich auf Thomas Samuel Khun gestoßen und als ich das Foto sah, kribbelte es so komisch als sonst in meinem Körper. Es fuehlte sich so an als wuerde ich in den Spiegel schauen.Das Gesicht kam mir so vertraut vor. Er ist am gleichen Tag gestorben wie ich (17.6.96) zur Welt kam. Kann es sein dass ich in meinem letzten Leben Thomas Samuel Khun war?[/u]

Es kann sein, aber du wirst es nicht raus finden und es ist auch nicht wirklich wichtig. Für dich scheint viel wichtiger zu sein, dass du deinen Schmerz irgendwie überwinden lernst und niemals aufgibst.
Der Glaube an das Schöne und Gute, die Hoffnung in dir müssen stärker werden- damit das schwere Dunkle überwunden wird.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Erfahrung machst, wie sehr Gott dir helfen kann, wenn du inständig Ihn um Hilfe bittest.

Wenn dein ganzer Geist erfüllt ist mit der Sicherheit, dass Gott dich aus dem Dunkel holen kann, so wird es so sein.
Du musst dich selber aus dem Sumpf ziehen, indem du dich von Gott ziehen lässt.
Das geht. Ich weiß, wie tief die Hölle ist, aber jeder kann es schaffen.

Bitte gib nicht auf. Komm zu uns, rede mit uns. Auch mir hat letzte Woche sehr geholfen, dass ich mich getraut habe, meinen Schmerz auszusprechen.
Es ist wichtig, dass du über deine Schmerzen redest.
Hier ist ein guter Platz dafür, wenn es auch nicht nur verständnisvolle Menschen gibt- das ist überall so- aber hier ist viel warmherzige und menschliche Nähe und Verständnis.
Wenn du anhaltend darüber redest, was dir so weh tut und nicht aufhörst, nach Gott zu streben, so wirst du das Leiden überwinden können.

Ich umarme dich herzlich.
Liebe soraya,

... aber vielleicht schmerzt es ihn gar nicht ... vielleicht ist er nur fasziniert und - neugierig?

Viel Glück beim suchen und nachforschen, TobiasGin

liebe Grüße
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Rosenrot hat folgendes geschrieben:
Liebe soraya,

... aber vielleicht schmerzt es ihn gar nicht ... vielleicht ist er nur fasziniert und - neugierig?

liebe Grüße
Rose

Mensch Rose. Ein Mensch, der sich umbringen will, ist extrem verzweifelt- das ist der pure Schmerz. Niemand, der glücklich ist, will nicht mehr leben.
soraja hat folgendes geschrieben:
Rosenrot hat folgendes geschrieben:
Liebe soraya,

liebe Grüße
Rose

Mensch Rose. Ein Mensch, der sich umbringen will, ist extrem verzweifelt- das ist der pure Schmerz. Niemand, der glücklich ist, will nicht mehr leben.

Hallo, liebe Rose,

was Du vielleicht nicht weißt, Tobias hat noch einen anderen Thread eröffnet.
Daraus zieht soraja ihre Rückschlüsse:

http://www.geistigenahrung.org/ftopic69534.html

Lieber Gruß

Mara
Lieber TobiasGin,

ich glaube nicht, dass du Thomas Samuel Khun bist.
Denn eine Seele die ins Jenseits geht, ruht sich meist einige Jahre aus bevor sie wieder inkarniert.

Es kann aber sehr gut sein, dass du diesen Mann aus einem oder mehrerer früherer Leben her kennst. Wahrscheinlich ist er aus deiner Seelengruppe.