Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte um eine traumdeutung

Salam

kann mir jemand vielleicht sagen, was es bedeutet wenn man mehrere menschen, die man kennt in einem mir bekannten Raum sieht, und sie alle schlafen.Die frauen haben sogar noch ihr Kopftuch an.

Was soll das bedeuten?
bitte antwortet mir.
Hallo nazik,

das bedeutet daß sie den Gottesoffenbarer für unsere Zeit (noch) nicht erkannt haben.

Alles Liebe von Yojo
Hallo Nazik,

Du fragst nach Gottesoffenbarer.

Baha'u'llah, (Aehrenlese 71:2) hat folgendes geschrieben:
Die Völker der Welt schlafen tief, würden sie aus ihrem Schlaf erwachen, sie würden mit Eifer zu Gott eilen, dem Allwissenden, dem Allweisen. Sie wurden wegwerfen, was sie besitzen, und wären es alle Schätze der Erde, nur damit ihr Herr ihrer gedenke und sie eines einzigen Wortes würdige. So unterrichtet euch Er, bei dem das Wissen um Verborgenes ist, auf Seiner Tafel, die das Auge der Schöpfung nicht sah, die nur Seinem eigenen Selbst, dem allmächtigen Schirmherrn aller Welten, enthüllt ist.

Ja, so sieht Er es! So sind die Schlafenden mit den Symbolen der alten Religionen ausgestattet (Kopftuch), und haben nicht gemerkt, daß es schon wieder Tag ist, die göttliche Frühlingszeit im vollen Gange ist.

Du bist hier schon am richtigen Ort. Also wach auf und weck die anderen auch....

Alles Liebe von Yojo
danke yoyo für deine antwort

möge allah dich segnen.amin
Ich habe geträumt das ich im Mund bereich große mitesser hatte. ich kann diesen traum nie vergessen.kann mir jemad erklären was dieser traum bedeutet? bitte
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter