Eure Lieblingszitate!

Conflict is what I predict (Guru von Gangstarr, RIP)

Konfuzius sage: du habe hunga, du musse esse
(Gung,Lindenstrasse)
Wenn die Religion zur Ursache von Abneigung, Haß und Spaltung wird, so wäre es besser, ohne sie zu sein, und sich von einer solchen Religion zurückzuziehen, wäre ein wahrhaft religiöser Schritt.
Abdu'l Bahá (1844 - 1921)

der spricht mir echt aus der seele, sehr gut^^
Der Prophet David über die Allgegenwart Gottes:" Wohin sollte ich gehen vor deinem Geist, wohin fliehen vor deinem Angesicht? Stiege ich zum Himmel hinauf, so bist du da. Bettete ich mich in dem Scheol, siehe, du bist da. Erhöbe ich die Flügel der Morgenröte, ließe ich mich nieder am äußersten Ende des Meeres, auch dort würde deine Hand mich leiten und deine Rechte mich fassen. Und spräche ich: Nur Finsternis möge mich verbergen und Nacht sei das Licht um mich her: Auch Finsternis würde vor dir nicht verfinstern, und die Nacht würde leuchten wie der Tag, die Finsternis wäre wie das Licht." Ps 139 7-12
"Wohin kann ein Liebender gehen außer ins Land seines Geliebten? Und welcher Sucher fände Ruhe fern der Sehnsucht seines Herzens? Für den aufrichtig Liebenden ist Vereinigung Leben und Trennung Tod. Seine Brust kennt keine Geduld, sein Herz keinen Frieden. Tausend Leben gäbe er hin, um zur Wohnstatt seines Geliebten zu eilen."
Bahá'u'lláh, Verborgene Worte, pers. 4
"Philosophen sind wie Kinder, bis sie in Christus die Mannesreife erreichen.., denn die Wahrheit ist niemals allein im logischen Denken erhalten" - sel. Klemens von Alexandria
"Das Ende der Sünde ist der Tod; das Ende der Gebote Gottes aber ist das ewige Leben" (Hl. Basileios der Große)
alles hat seine Zeit (ich glaube aus der Bibel).

Aber wehe, man verwechselt die Zeiten!

Pjotr Kala

Adam Douglas

Der Weg ist das Ziel(darum cheate ich beim Videospielen auch nie^^)