Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

HILFE! Ungläubige versuchen mich zu einer Sünde zu bringen!

Hallo JCIV,
eigentlich gehe ich auch davon aus, daß Ihr Beitrag eher als Scherz gedacht ist.
Wenn nicht, stellt sich die Frage, warum Sie Ihre Hausaufgaben nicht am Sonntag erledigen. Meines Wissens ist der Sabbat ein wöchentl. jüdische Feiertag, und zwar von Freitag- bis Samstagabend.
Gruß
Gral
Hallo Gral,

Es ist kein Scherz,

Sabbat ist der Arbeitsfreie Tag.
Für Juden Samstag, für Christen Sonntag, für Moslems Freitag.
sorry JCIV -___-;;,

Diese Scheiss Diskussion läuft ja tatsächlich immer noch. (entschuldigt die Ausdrucksweise)

Das kann nicht dein Ernst sein.

Und wenn das alles ein Witz sein soll bist du ganz schön bemitleidenswert. Schließlich gibt es kein lachendes Publikum, oder sitzen Bekannte hinter dir am Rechner?

Alleine schon, dass du sagst, du könntest dich nicht für eine Religion entscheiden ist so lächerlich, zumal du gleichzeitig deine Eltern als "Ungläubige" bezeichnest. Ungläubige, als abwertend gemeintes Urteil, kann es doch aber in deinen Augen so gar nicht geben. Du wärst doch für jeden streng gläubigen Moslem, Juden oder Christen das allerschlimmste, in dem du zwischen den Religionen hin und her springst.

Mach es doch folgendermaßen:
Geh zu deinem Chef und lass dich für jüdische Feiertage beurlauben. Einen Tag später sprichst du ihn erneut an, und machst einen Termin, um dich für muslimische Feiertage beurlauben zu lassen. Die christlichen hast du dank unseres Abendländischen Kalenders ja ohnehin schon. (Tipp: Lass das Christentum weg.. wie gesagt, du kriegst die Feiertage ohnehin, du brauchst dafür kein Christ zu sein)

Und wenn du es dann schaffst, wie Jemand hier schon angedeutet hat, Religion zu finden, die auch noch Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag als Ruhetag haben, brauchst du gar nicht mehr zu arbeiten! Praktisch ein Vollzeit Religiöser. Da könnte man ja auch glatt ins Kloster gehn! Ach.. ich vergaß, dann darf man ja nich mehr F***en. Mist.

Also, nochmal ernsthaft: Wenn das kein Witz ist, geh zu einem Psychologen, wenn es aber doch einer ist:

Haha..

Alles gute und übrigens ein frohes, neues Jahr,
neSium
Hi neSium,
Zitat:
Da könnte man ja auch glatt ins Kloster gehn!

- dort muss man nämlich auch arbeiten. Sogar am Freitag und Samstag.
Also ich glaube das Wochenende über dem die Hausaufgaben aufgegeben wurden sind nunmal langsam vorbei oder?
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter