Suche einen Bruder zur Heirat inschallah

Salam u haleikum liebe Brueder,

ich bin eine 35 jaehrige Muslima die ihren Traummann sucht!
Ich suche einen lieben und ehrlichen Mann der mit mir den Islam nach dem Vorbild des Propheten Saw leben moechte.

Ich bin an Sprachen, Kultur und Philosophie interessiert;in meiner Freizeit lese ich gerne und viel vorallem Coelho's Buecher und Al Ghazahli!

Du solltest zw 33 und 37 sein. Ich brauche keine Aufenthaltserlaubnis und auch keinen Ernaehrer.

Ich wuensche mir nur einen lieben Moslem mit dem ich das was Allah erlaubt hat teilen kann.

Ich wuensche mir eine Ehe die auf Liebe, Barmherzigkeit und Achtung voreinander basiert

Ich freue mich schon auf eure Antworten
Bis Bald Leila
Ich will ja kein pessimist sein, aber ist das hier der richtige Ort um nach einem Mann zu suchen?

Da gibts auch Internetportale die beschäftigien sich nur damit

LG Griswo
Das ist ja spannend! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Vielleicht solltest Du noch kurz beschreiben, wie Du aussiehst (blond, rot, brünett, schwarz) und wie Dein Mann aussehen soll. Mit Bart oder ohne etc.
inshallah^^

muss es denn nun unbedingt ein moslem sein, schade...
gibts denn überhaupt mulimische traummänner...?
Hallo Svenson,

da ich selbst Muslima bin waere es praktisch und von grossem orteil wenn der Mann auch Muslim waere d;h nicht das wir die anderen Religionen nicht respektieren wuerden oder so es macht einfach vieles leichter.

gibts denn überhaupt mulimische traummänner?

Oh ja die gibt es warum auch nicht. Ich habe meinen nur noch nicht gefunden das ist alles
Lg Leila
na dann sollte ich vieleicht konvertieren?...

Moderation: Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
ohh schade leila bin erst 18

Moderation: Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
und ich erst 17

Aber Schwester wenn du willst frage ich mal ein paar Brüder inshaallah.
Ich schau was ich machen kann.
Möge Allah dir Erfolg geben.Amin.
Salam.
Namaste

Ich wäre zwar im richtigen Alter aber erstmal bin ich kein Muslim und dann habe ich noch einen Partner der mir "wo" hintreten würde..

Aber ernsthaft.. viel Glück bei deiner Suche nach deinem Glück!

LG Tiro

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)
Hallo Leila,

danke für die private Nachricht, aber das kannst Du doch auch hier öffentlich schreiben. Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich preisgebe, daß Du Dich mir beschrieben hast, wie fast jede muslimische Frau auf der Straße aussieht. Wenn Dir Dir das Aussehen Deines Mannes so total egal ist, frage ich mich warum Du in Deinem Bekanntenkreis noch keinen Mann gefunden hast. Wer so wenig Ansprüch hat wie Du kann doch in Deinem Alter nicht mehr alleine sein. Wenn Du also nicht mal in Deiner Umgebung einen herzensguten Mann findest, woran kannn daß denn liegen? Gibt es keine herzensguten Moslems, die nicht mal gut aussehen müssen? Ich glaub Du belügst Dich selbst wenn Du meinst, daß er nur ein guten Herz haben muß. So jung bist Du doch auch nicht mehr, daß Du so naiv sein kannst, nicht zu wissen was man mit einem Mann alles machen möchte, wozu er einem auch gefallen muß. Um Kinder zu haben muß man sich schließlich ganz nah kommen, wenn da der Mann nur ein gutes Herz hat, gefällt Dir das bestimmt auch nicht. Was nützt Dir denn ein herzensguter Mann, der Dir ansonsten nicht gefällt? Ohne Deine Interessen und ohne Deine Intelligenz oder so. Da sind doch so viele Sachen wichtig nicht nur das Herz. Ich habe auch mal gedacht Gott zu gefallen, wenn ich Nonne werde. Aber ich war unglücklich undGott hat mich jetzt nicht weniger gern. Du glaubst vielleicht Gott zu gefallen oder Deinem Allah wenn Du so tust als wär Dir nur das Herz wichtig. Aber Allah hat Dich doch nicht weniger gern wenn Du auch auf andere Sachen wert legst wie aussehen, Beruf, Familienhintergrund und Hobbys. Oder ist mit Dir etwas nicht in Ordnung, daß Du meinst keine Ansprüche haben zu können. Oder vielleicht ist Erwartung ein besserer Ausdruck.
Ich hoffe Du suchst Dir nicht den falschen aus, ehrlich.

Rififi