Ich kann in die Zukunft Träumen und alles wird wahr!

Hi erstmal,
Ich bin Julia und kann seit einem Jahr in die Zukunft schauen.
Bis jetzt kenne ich nur einen einzigen Menschen der das auch träumt!
Im September letzten Jahres ist ein Engel mit violetten Augen und braunen haaren in meinem Traum erschienen, und nach genau 3 tagen ist meine uroma gestorben. genau dass ist auch im Januar passiert und nach 3 tagen war mein Uropa tot. Und dann im Februar da hatte ich mich mit meiner besten Freundin gestritten.
So ähnliche Sachen sind auch in den letzten monaten passiert, und das schlimmste ist ich kann es nicht aufhalten kann.
Wenn du mir helfen kannst, oder sowas ähnliches hast dann schreib doch mal
Julia [/b][/quote]
Ich suche Leute die auch in die Zukunft blicken können auch wenn sich das verrückt anhört, es stimmt es gibt Leute (wie ich) die in die Zukunft blicken können so dass es in den nächsten tagen,wochen,monaten wirklich passiert.
Das ist ja schrecklich? Ich wünsche deiner Uroma und dem Uropa - Gottes Segen. Ich hoffe du kommst mit dem Verlust einigermasen klar?

Was die Streitigkeiten mit deiner Freundin betrifft so hoffe ich das du wieder einig mit ihr wirst. Zeig ihr vielleicht wie gern du sie hast und das du nicht mit ihr streiten möchtest.

Das mit dem Engel ist schon kommisch.
Ich kenn sowas gar nicht. Wenn er dir angst macht und du nicht mehr von ihm träumen willst. Vielleicht hilft es wenn du darum bittest das wenn du träumst der Engel nicht mehr kommen soll.

liebe Grüsse
Hallo Julia,

ich kann verstehen, wie sehr dich das alles belastet.

Mach dir bitte keine Sorgen deswegen, weil du das was passiert nicht aufhalten kannst. Niemand verlangt, dass du das Schicksal aufhalten sollst.

Das was passiert, das muss so geschehen, dagegen kann ein anderer nicht viel ausrichten. Nur der Betreffende selber könnte sein Schicksal noch ändern.