seltsame Sprache

naja eigentlich gehts nicht um mich sondern um meine mum!!
ALSO: Viel kann ich mal dazu nicht sagen!!^^ nur das was ich von meinen Vater gehört habe: mein Vater also steht immer so um 5 uhr in der Früh auf um zu arbeiten, da wir ne kleine Landwirtschaft daheim haben!!
naja und meine mum schlief noch ganz tief und fest!! und jetzt kommt es -.-: plötzlich hörte mein Vater, dass meine Mum in ihren Traum redete, aber nicht deutsch..... sondern Ägyptisch!!^^
und mein Vater irrt sich nie !! Ne es war kein gemurmle,...nene!!
Es war flissend Ägyptisch!!-.- Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt oder so, aber es ist so???
Kann mir irgendjemand bitte erklären warum meine Mum plötzlich Ägyptisch reden kann!"!! Ich weiß ich verlange viel, aber Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kann es unterbewusst.
Hallo dream-girl,

warum sollte Dich jemand für verrückt halten deswegen?
Was mir spontan einfiel - kann Dein Vater ägyptisch - und war es zeitgenössisches
oder Altägyptisch?

'Unterbewusst' - was heißt das? Auch unterbewusstes Wissen muss irgendwie
angeeignet sein. Vorstellbar wäre das, wenn man nach C.G.Jung ein 'kollektives
Unterbewusstsein' annimmt, zu dem man irgendwie Zugang erlangen kann.
Vielleicht würden es Manche auch als Anzeichen für Reinkarnation ansehen...
heyy....deine mutter is ja wirklich cool...sie könnte berühmt werden:P nein heh scherz...ne aber GIBT es überhaupt die sprache ÄGYPTISCH ?! noch nie gehört ....hmmm spricht man in ägypten nicht arabisch:).....................(oder du meinst mit ÄGYPTISCH-----ARABISCH) ...auf jeden würde ich ma gerne wissen wie ihr das denn gemerkt habt ich mien geht ja nciht, wenn keiner von euch arabisch kann..?!......
Entweder sie ist schizu und kommt aus Ägypten oder es gibt Wiedergeburt und sie war früher eine Ägypterin oder jemand der arabisch oder was auch immer sprach, meine Meinung.
He makbule in Ägypten spricht man Ägyptisch!!! -.-
arabisch ist eine ururalte sprache ; Aber wie gesagt in Ägypten gibt es die sprache Ägyptisch!!^^
Hallo dream_girl,

Woher wisst ihr, das es Ägyptisch war?
Ich glaube, dass wir in Träumen manchmal zeigen, wer wir wirklich waren und das wir dann noch manchmal Dinge erleben, die schon längst vergangen sind und mit denen wir, so gesehen, nichts zu tun haben.
So verarbeitet unsere Seele, was sie einmal vor sehr langer Zeit erlebt hat und was sie bis heute noch nicht verarbeiten konnte.
Übrigens spricht man in Ägypten momentan wirklich arabisch. Altägyptisch ist eine uralte und schon ausgestorbene Sprache. Bis zum nächsten Mal. Ciou [i]

selbst gezeugt und aus Dir selbst geboren.
O Re! Deine Strahlen erfüllen die Welt mit Licht."
Hallo dream_girl.

Hat deine Mutter, wenn sie diese Sprache spricht eine tiefere Stimme?

Hat sich ihr Aussehen dabei verändert?

Schmeißt sie seitdem wüste Beschimpfungen um sich?

Oder zeigen sich andere Veränderungen bei deiner Mutter, die voher nie aufgetreten sind?

Gruß das_verlorene_schaaf

Wenn das so um 5 Uhr gewsen ist, war Sie warscheinlich in der REM Phase des Schlafs. Dort finden extreme intensive, lange und lebendige Träume statt. Miestens nach 5-6 Stunden schlaf. Deine Mama wird wohl mit irgendeiner Traumgestalt gesprochen haben, dein Vater hats nicht verstanden und meint das wär ausländisch....... und dann noch ägyhptisch

Tolle Geschichte