Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Burg

Halli hallo!

Endlich kann ich mich an einen Traum erinnern ...

Ich war in einer Burg zu Hause. Meine Tochter war auf Besuch und ich erzählte ihr, dass ich erst kurz hier wohne und nicht alle Zimmer kenne. Ich werde in der nächsten Zeit hier herum forschen und freue mich schon auf die Entdeckungsreise. Ich bewohne erst wenige Räume und in einem davon saßen meine Tochter und ich und tranken gemeinsam was, während ich ihr über mein neues zu Hause berichtete.
Dann gab es komische Geräusche ich kriegte ein wenig Angst - etwas sprang mich von hinten an - und dann konnte ich erkennen, dass es ganz süße Kätzchen sind. Gerade mal 1 Jahr alt - eine Schwarze, eine Graue und eine Getiegerte. Die gehören wohl hier her in die Burg. Süüüüüß waren die - ganz kuschelige Miezerln.

Die Zufahrt war mitten in einer Stadt - alles verbaut. Man fährt durch ein Tor, keiner würde dahinter eine Burg vermuten, aber da ist sie dann.

Ich ging dann mit meiner Tochter raus auf das Grundstück. Ich zeigte ihr wie praktisch das alles ist, denn auf einem Schild stand der Wegweiser "Liebenau". Da sagte ich ihr, siehst, da brauchst nur dort abbiegen und schon bist Du bei Dir zu Hause.
Eine riesig große Wiese war das auf der wir standen hanglage und ein kleiner Weg führt von der Wiese weg. Ich ging den Weg (alleine) und kam an einem Wald vorbei. OHHH dachte ich mir - dieser Wald gehört auch noch dazu - da habe ich aber viel zu erkunden...

Am Ende des Weges waren Felder - Maisfelder. Die Ehren standen im saftigen Grün da - keine Blüte drauf, keine Frucht. Ich dachte mir, UUUHHHIII das gehört auch noch dazu - aber wie soll ich das alles alleine bewirtschaften? Dann fiel mir ein, dass es gut sein könnte, dass hier Bereiche verpachtet sind und beschloss in den (Kauf) Verträgen nachzusehen.

Dann klingelte der Wecker....

Ein langer Traum - doch ich bin sooooo happy, dass ich mich mal an einen Traum erinnern kann wenn ich erwache. Kommt ja selten genug vor ..

Was meint Ihr zu meinem Traum?

Grüsseli, Daniela
sehr interesant naja das sind doch irgendwie immer besondere träume wenn man sich so genau daran erinnern kann. und ich HASSE es wenn mein wecker mich immer da rausreißt *g*
Forum -> Träume und Traumdeutung