|
|
Ich hatte es schon wieder
Ich weiß nicht was bei mir los is in letzter zeit aber ich hab gestern Geträumt ich wär vorm PC eingepennt mein Vater stand neben mir und meinte das ich wohl doch nicht mehr los wollen würde (es war wohl morgens und ich wollt irgendwohin) und es war so real ich hab gedacht es sei echt aber ich war komplett gelähmt ich konnt nix sagen mich nicht bewegen und dann wurde ich in echt wach wo dieser zustand noch ein paar sekunden anhielt
|
|
|
|
@DJ_Cornetto
Schon mal an Fieberträume gedacht?
|
|
|
|
| Ich hatte aber zu der Zeit kein Fieber
|
|
|
|
Ich hatte frueher sehr oft solche Traeume,
das war immer so als ob sich zwei Welten ueberschneiden und die Augen wurden quasi zugehalten bis das was ich sehen sollte auch gesehen wurde.Beide Welten waren in diesem Moment gleichgeschaltet erfahrbar.Ich war mir im Traum bewusst, dass ich traeume und war mir gleichzeitig bewusst dass ich im Bett liege oder auf dem Sofa und bekam auch alles mit was im realraum um mich herum vorging oder gesprochen wurde .
Setze dich mit deinen Traeumen auseinander.
Denn dein Inneres Selbst tritt mit dir in Dialog.
Spaeter wirst du weniger solche Traeume haben aber verstaerkt auf die Gedanken und damit einhergehenden Ahnungen achten die sich
einstellen.
|
|
|
|
Bin mal im Traum aufgewacht und war dann irgendwie gefangen - war alles finster um mich herum und hab mich nicht bewegen können, hab gar nix gespürt. Ich wollte unbedingt aufwachen und hatte schon angst das ich vielleicht sogar schon tod wäre. Mir ist das ganz ja vorgekommen als würde es stunden dauern - aber ich hab auf die uhr gesehen und war überrascht das ich mich erst vor 30-40 Minuten niedergelegt habe. Danach hatte ich solche Angst wieder einzuschlafen - hatte angst das ich irgendwo feststecken könnte und niemals wieder richtig aufwachen zu können.
Ein Bekanter von mir hat mal gemeint das es sich um ne Ausserkörper-erfahrung handeln könnte. Keine Ahnung. Vielleicht wars ja bei dir sowas ähnliches. Dein Geist könnte wo festgesteckt haben und du bist dir dem plötzlich bewust geworden. Somit ist das ganze ja nix schlechtes sondern eher eine Art Sinneserweiterung.
Jede neue Erfahrung ist gut für die Persönlichkeitsentwicklung.
|
|