Allah ist für Alle da

Aleks7 hat folgendes geschrieben:
Deine große Unwissenheit oder vielleicht doch deinen armseligen Täuschungsversuch nehme ich mir gleich als erstes vor. Um es dir klarer zu machen siehe dir z.B. andere Übersetzungen an wo klar steht "bis sie die Dschizya-Steuer freiwillig und folgsam entrichten." Kannst ja z.B. unter Koransuren.de schauen. Um es dir noch deutlicher zu machen, guck mal z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya und du wirst beschrieben sehen, dass diese Jizya Steuer für die von den Muslimen unterworfenen Christen und Juden, auf genau diese zitierte Sure von mir gründet und auch auf genau diese Sure im Schariagesetz verankert ist. Ach ich zitiere dir einfach mal daraus, da ich sehe, dass du gerne alles vollkommen beschränkt siehst : "Die Erhebung dieser Steuer von der unterworfenen nichtmuslimischen Bevölkerung, sofern es sich um so genannte Schriftbesitzer (ahl al-kitab), also Juden und Christen, handelt, gründet sich auf den Koran:

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“

– Koran, Sure 9, Vers 29: Übersetzung von Rudi Paret"

Uff, was wird der Herr wohl jetzt noch hier hineininterpretieren.

Also wer hier im Irrtum ist, ist klar zu sehen, oder du führst hier einfach einen billigen und schlechten, vollkommen nichtgelungenen Täuschungsversuch aus, denn das Täuschen und Lügen ist auch im Islam erlaubt, denn es wird mit dem Dschihad gedeckt, solange es dem Islam dient.
...

Wie du nun siehst, ist auch die Theorie vollkommen klar festgelegt. Wie sich der Islam verbreitet hat und wie ALLE islamischen Länder den Islam annahmen, kannst du dir gerne in der Geschichte ansehen,eben durch Krieg und Gewalt und Zwang, ganz nach ihrem großen Vorbild den Mohammed. Zuletzt zwang man die Menschen am Balkan den Islam anzunehmen, als man sie davor bekriegte ihnen die Kirchen nahm und die Jizyasteuer aufsetzte und unterwarf. Nochmal eure Heuchelei wie Islam ist Frieden könnt ihr vielleicht den Vögeln zwitschern, aber auch die nehmen euch diesen schlechten Witz nicht ab. Wie würde Jesus hier sagen :" Heuchler!"
...

Dein abstruser Versuch hier das noch irgendwie zu rechtfertigen oder es als Desinformation darzustellen und es zu verhamlosen und abzuschwächen, war ein total Fehlgriff. Ein typisches Verhalten eines Heuchlers.

Aleks7, allein in diesem Beitrag beleidigst Du einen Gottesgesandten, eine Religion und einen Mituser!
Dies ist keinesfalls im Sinne dieses Forums!
Sollten solche Beleidigungen hier nochmals vorkommen, bin ich gezwungen, Deine Sperrung zu beantragen.

Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
tja aleks7 jetzt ist wohl schluss mit deinen hasspredigten gegen den islam

achja und lügen tut er über den islam auch noch