|
|
|
hi!
also ich kenne seit einem monat so eine band... erst fand ich den sänger total süß und war vielleicht auch ein bisschen verknallt. aber mir war sowieso immer bewusst, das da nie was laufen wird, weil tausende mädels genauso denken wie ich. und eigendlich waren mir meine gefühle immer sicher, ich konnte sie kontrollieren und wusste damit klarzukommen... doch dann hatte ich einmal nen Traum: ich war kurzzeitig alleine in meinem zimmer mit ihm, und auf einmal küsst er mich! nur ganz kurz zweimal, dann bin ich weggegangen weil ich angst hatte das ich mundgeruch habe und um mir ein pfefferminzbonbon zu holen. ich hab es ihm gesagt und hab mich im ganzen haus auf die suche gemacht. als ich wieder nach zehn minuten zurückkommen wollte, sehe ich wie er sich seine jacke anzieht! er meinte, das ich sowieso nicht küssen könnte und wie es denn wäre wenn wir erst verheiratet wären... ich war total am boden und plötzlich war da so ein mädchen das ich nicht kannte und meinte sie geht mit ihm raus und spricht mit ihm. dann bin ich aufgewacht und war schweißgebadet und seit dem weiß ich nicht mehr was ich für ihn fühle... immer wenn ich ihr lied höre oder ihn sehe hab ich des gefühl er hat mir mein herz gebrochen. son quatsch, oder? neutral
ich weiß nich mehr was ich denken soll! ich weiß doch das ich eh nie ne chance hab, und wieso fühl ich mich so niedergeschlagen!!! sniff
|
|
|
|
ich wollt dazu was sagen....
also ich hab mal geträumt, dass ich meinen cousin heirate....das war schrecklich....ich finde die vorstellung furchtbar meinen cousin zu heiraten...tja, auf jeden fall hab ich vielleicht 2 wochen nichts mehr mit ihm reden können weil ich immer daran gedacht hab
ich fand das sooo schrecklich
ich hab mich immer voll unwohl gefühlt als ich nur seinen namen gehört hab....aber das hat sich wieder gelegt( gott sei dank) ich weiß zwar nicht ob es sich bei dir auch wieder gelegt hat.( ich hoff es für dich)....aber als ich deinen text gelesen hab, musste ich sofort an mein erlebnis denken
|
|
|
|
ja, inzwischen hat es sich bei mir gelegt *seufz*
aber es war voll fies immer wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe dachte ich "oh scheiße was is blos mit mir los"
|
|
|
|
Wir haben etwas von unseren Alpträumen,
wenn wir sie in ein Archimedes - Notizbuch
"glücklich" phantasieren können.
Gruß Gunter------------ Salat!!! Immer noch Salat .
|
|
|