Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

alles durcheinander... oh gott!

hi leute
also ich hatte letztens so einen traum, da saß ich mit meiner freundin in dem haus meiner cousine (die beiden haben überhaupt nichts miteinander zu tun und wohnen auch weit weg von einander). das wohnzimmer in dem wir auf einer couch saßen war komischer weise aus glas... also nur die wände. sonst war alles blitzblank geputzt. wir haben uns unterhalten, und plötzlich hörten wir am himmel so ein brausendes geräusch, wie man es kennt wenn diese düsenjäger immer dort lang fliegen (früher hatte ich davor immer angst weil es sich anhörte als würden sie abstürzen, aber inzwischen habe ich mich an dieses schlimme geräusch gewöhnt). also ich habe hochgeschaut und sah sie dort langfliegen, und hatte keine angst mehr weil ich es ja kannte.
dann redeten wir unbeirrt weiter und plötzlich stieß eines der flugzeuge in die glaswand des hauses! dann wurde alles schwarz. und dann bin ich (im traum!!!) in dem bett einer anderen freundin aufgewache (die auch nichs mit der vorigen freundin zu tun hatte). ich bin dann aufgestanden und war in ihrer wohnung, und ich hatte ganz viele blaue flecke und wunden und pflaster. ich ging in die küche ihrer wohnung wo meine mutter stand (irgendwie sah sie nicht genau wie meine mutter aus aber ich wusste das sie es war) und ich habe sie gefragt wie lange schon nach dem unfall vergangen war. sie meinte leicht hin zwei monate und hatte sich überhaupt nicht gefreut das ich aus dem koma erwacht war, es war ihr sozusagen egal. dann plötzlich stand ich mit ein paar freunden (die freundin die im glashaus war war auch dabei) an so einem platz wo wir uns öfters aufhalten, genauer an den toiletten des platzes- und die mutter der freundin die im glashaus hat uns allen eine weindose hingehalten, so eine längliche, und darin waren viele münzen, zwei bis fünf cent.
und jeder durfte mal reingreifen. und diese freundin im glashaus hate die selben wunden und pflaster wie ich, also ist sie auch verletzt worden.
versteht das irgendeiner vielleicht???
zu meinen freundinnen: die freundin in deren bett ich aufgewacht bin war damals mal meine beste freundin und jetzt nur noch ganz normal.
und die freundin im glashaus, luise, ist früher gut mit mir befreundet gewesen und jetzt sind wir die besten freunde.
ich verstehe das nicht!!!
PS: sorry das es so lang is aber es lohnt sich des zu lesen
Forum -> Träume und Traumdeutung