Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

er hat mich im traum geküsst!

hi!
also ich kenne seit einem monat so eine band... erst fand ich den sänger total süß und war vielleicht auch ein bisschen verknallt. aber mir war sowieso immer bewusst, das da nie was laufen wird, weil tausende mädels genauso denken wie ich. und eigendlich waren mir meine gefühle immer sicher, ich konnte sie kontrollieren und wusste damit klarzukommen... doch dann hatte ich einmal nen traum: ich war kurzzeitig alleine in meinem zimmer mit ihm, und auf einmal küsst er mich! nur ganz kurz zweimal, dann bin ich weggegangen weil ich angst hatte das ich mundgeruch habe und um mir ein pfefferminzbonbon zu holen. ich hab es ihm gesagt und hab mich im ganzen haus auf die suche gemacht. als ich wieder nach zehn minuten zurückkommen wollte, sehe ich wie er sich seine jacke anzieht! er meinte, das ich sowieso nicht küssen könnte und wie es denn wäre wenn wir erst verheiratet wären... ich war total am boden und plötzlich war da so ein mädchen das ich nicht kannte und meinte sie geht mit ihm raus und spricht mit ihm. dann bin ich aufgewacht und war schweißgebadet und seit dem weiß ich nicht mehr was ich für ihn fühle... immer wenn ich ihr lied höre oder ihn sehe hab ich des gefühl er hat mir mein herz gebrochen. son quatsch, oder?
ich weiß nich mehr was ich denken soll! ich weiß doch das ich eh nie ne chance hab, und wieso fühl ich mich so niedergeschlagen!!!
Forum -> Träume und Traumdeutung