|
|
|
Ich habe seit fast drei jahren einen freund..den ich eigentlich sehr liebe, wenn es da nicht jemand anderes gäbe....ich weiss nicht ob er nur ein "guter Freund" ist oder ob mehr (von den gefühlen her)...das schlimme ist mein freund und er sind seit einiger zeit gut befreundet...auf jeden fall träume ich schon so lange ein und den selben traum, der sich zwar im detail verändert aber doch ein und der gleiche bleibt.
Ich träume ständig, der junge der mir gefällt sagt mir das er mich unsterblich liebt und das ich mich endlich von meinem freund trennen soll, oder in im anderen traum sagt er, dass ich es endlich einsehen, soll das er mich nie lieben wird schon allein um meinen freund nicht zu verletzen....
WAS HEISST DAS ALLES .......KANN MIR EINER HELFEN...das geht jetzt schon fast über ein jahr so.... [/code]
|
|
|
|
Hallo Schnucki,
deine Seele durchlebt die verschiedenen Möglichkeiten deiner eigenen Vorstellung. Es sind deine Gedanken von tags dieselben wie die Träume des Nachts. Es könnte so oder so sein. Im Traum spielst du beides durch. Denke über die Situation nach, halte mit Gott Zwiesprache, treffe eine Entscheidung und stehe dazu.
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
danke Yojo....für deine antwort..vielleicht hast du recht und es ist einfach so weil ich mich nicht entscheiden kann...
vielen dank
|
|
|
|
| wenn jedoch, jemand anders eine andere meinung hat, schreibt mir einfach....
|
|
|
|
ich denke mal das vielleicht du dir nicht im klaren bist, zu wem du dich wenden sollst und unsicher bist was das richtige is.
vielleicht siehst du ja wirklich genau wie Yojo sagte die verschiedenen möglichkeiten was alles passieren könnte wenn du dich für ihn entscheidest!
|
|
|