|
| Glaubst du an die ewige, große Liebe? |
| ja sicher, hab ich schon |
|
73% |
[ 22 ] |
| Weiß ich nicht, kann mir aber jeden moment übern weg laufen |
|
20% |
[ 6 ] |
| nein, das ist nur oberflächliche einbildung, sowas wie wahre liebe kann es nicht geben |
|
3% |
[ 1 ] |
| ist mir egal |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
|
|
| Auf jeden Fall gibts die ewige Liebe. Ich habe sie gefunden.
|
|
|
|
| Liana hat folgendes geschrieben: |
| Auf jeden Fall gibts die ewige Liebe. Ich habe sie gefunden. |
Das meint man bei jeder neuen Liebe, doch meiner Meinung nach kann man von der ewigen Liebe erst "sprechen" wenn man nicht mehr existent ist, den Partner aber bis zur letzten Minute geliebt hat.
|
|
|
|
Guten Abend zusammen,
ja, ich glaube ganz fest an die grosse, ewige Liebe
Und bei Unstimmigkeiten sollte man zu Gott beten, dass, falls es hayir (das Gute) ist, ER einem wieder Stabilität und Nähe schenkt.
Mit viel LIEBE
Umay Hatun
|
|
|
|
gestern durften wir wiedermal mit der geistigen welt und ihren bewohnern arbeiten. die geschichte passt wunderbar zu diesem thread und deshalb:
es zeigte sich die energie eines jungen mannes, der (1461) ums leben gebracht wurde und sich entschied, aufgrund einer abmachung (einer ewigen liebe) auf eine frau zu warten und dabei in unserer dimension zu bleiben.
mit der frau konnten wir ebenfalls kontakt aufnehmen und sie hat unsere dimension verlassen, wurde aber durch dieselbe abmachung mit dem mann daran gehindert, aus der zwischenwelt weiterzureisen. sie konnte uns aber ein detail verraten, welches seinerseits den jungen mann davon ueberzeugte, ins licht zu gehen, also in die zwischenwelt einzutreten.
die beiden haben sich dort tatsaechlich gefunden und konnten gemeinsam den weg weitergehen. es war eine unglaubliche naehe und harmonie spuerbar.. wenn das nicht die grosse liebe war!
und am rande bemerkt, seit 1461 toent fuer unsere ohren ziemlich schlimm, nicht? solange warten... tatsaechlich spielt jedoch zeit nach unserem verstaendnis gar keine rollein den anderen dimensionen. das haben uns beide bestaetigt.
das leben ist wunderbar!!
|
|
|
|
| ja auf jeden fall gibt es die ewige große liebe...und erst recht wenn der IMAN dabei ist alhamdulillah aberrrrrrr die schönste und unendliche liebe gibt es im paradies:)).....
|
|
|