Würdet ihr mir helfen und...

...für mich beten? Ich stecke gerade ein einer schwierigen Situation. Bin kurz vor einem nervenzusammenbruch den ich mir so garnicht erlauben kann (ich hab doch zwei Kinder zu versorgen). Während ich das schreibe laufen mir Tränen über die Wangen. Würdet ihr mich kennen wüsstet ihr das ich sowas sonst nicht tue. Ist es vermessen? Ich hoffe nicht.
Alles was mir sonst hilft greift nicht. Selbst zu Gott find ich grad nicht

Bin ich bewaffnet mit der Macht Deines Namens,
so kann mich nichts verwunden, und mit Deiner
Liebe im Herzen können mich alle Trübsale dieser
Welt nicht schrecken.

Könnte ich das nur fühlen...

Mir ist egal was für Gebete ihr sprecht- auch Reiki mag ich. Hauptsache irgendwas gibt mir wieder etwas Kraft.
"O Gott, komm mir zu Hilfe; Herr, eile, mir zu helfen!" (Ps 69,2)

O Gott komm lilal zu Hilfe, nimm ihr die Angst und zeige ihr Auswege aus ihrer momentanten Situation, die sie für auswegslos hält. Gibt ihr die Ruhe, die Kraft, das Vertrauen und die Zuversicht aufzuschauen und neue Wege zu finden, die sie jetzt noch nicht sehen kann.

Amen.
Salam Lilal

Oh Allâh, Sie hofft auf Deine Barmherzigkeit, also überlasse Sie nicht mehr sie sich selbst, nicht einmal für einen Augenblick und verbessere all ihre Angelegenheit, es gibt keinen Gott außer Dir..Den Allerbarmer

Ihr noch andre die du sagen könnst

O Gott, ich bitte Dich um Glück nach einem Missgeschick, um ein friedfertiges Leben nach dem Tod, um die Freude, Dein Antlitz zu schauen, und den Wunsch, Dich zu treffen. Bei Dir suche ich Zuflucht davor, andere fehlzuleiten und von anderen fehlgeleitet zu werden, anderen gegenüber feindselig zu sein, und von anderen angefeindet zu werden. Bewahre mich vor Irrtümern und vor unverzeihlichen Sünden! Wenn Du mich mir selbst überlässt, lieferst Du mich Schwäche, Bedürftigkeit, Sünde und Fehlern aus. Ich bin völlig auf Deine Gnade angewiesen. Vergib mir all meine Sünden, denn niemand außer Dir ist dazu in der Lage! Akzeptiere meine Reue, denn Du bist der Mitleid Bekundende, und Deine Barmherzigkeit ist allumfassend!

O Gott, wir bitten Dich um all das Gute, um das Dich auch der Prophet Muhammad gebeten hat. Bei Dir suchen wir Zuflucht vor allem Bösen, vor dem der Prophet Muhammad bei Dir Zuflucht gesucht hat.

O Gott, ich bitte Dich um Standfestigkeit in meinen Angelegenheiten. Ich bitte Dich um Entschlossenheit in der Unterweisung. Ich bitte Dich um Dankbarkeit für Deine Gunstbeweise und für den wohltuenden Dienst an Dir. Ich bitte Dich um eine wahrheitsliebende Zunge und ein aufrichtiges Herz. Bei Dir suche ich Zuflucht vor allem Bösen, das Du kennst. Ich bitte Dich um das Gute, das Dir bekannt ist. Ich bitte Dich um Vergebung für das, was Du bereits weißt. Denn wahrlich, Du kennst das Unsichtbare.

AMIN

Ich hoffe, dass es dir wieder bald besser geht.

Wie wäre es wenn du uns an deinem Kummer teilhaben lässt. Vielleicht tröstet das dich auch.

Alles Liebe
Salam Lilal,
ich schließe dich in meine Gebete und Rituale ein.
Liebe Licht Kraft und inneren Frieden für dich
Zahira
"O Gott, erqucke und erfreue meinen Geist.Läutere mein Herz.Entflamme meine Kraft. Alle meine Angelegenheiten lege ich in Deine Hand. Du bist mein Geleit und meine Zuflucht.

Ich will nicht länger traurig und bekümmert, sondern ein glückliches und fröhliches Wesen sein.

O Gott, nicht länger sollen mich Angst plagen noch Sorgen qüellen. Ich will nicht bei den niederen Dingen dieses Lebens verharren.
O Gott, Du bist mir ein besserer Freund als ich selbst. Ich weihe mich Dir, o Herr.
`Abdu`l-Baha

Liebe Lilal

Ich verspreche dir hoch und heilig ,
das du deine Krise meistern und überstehen wirdst,
egal was geschiet..es wird richtig und gut für dich,
und alle betroffene sein.
Ich weiss es wie schwierig Zeit und der Weg,
der vor einem steht, oft unüberwindlich scheint,
aber ich sage dir ;
Du schaffst das und du wirdst eines Tages
zurückschauen und dich wundern,
woher die du die Kraft bekommen hast?
Sie ist in und bei dir!
Fürchte dich nicht, Vertraue
manchmal dürfen, wir auch los lassen,
und auch merken wir sind nicht allein, wir werden getragen!
Liebe Lilal,

ich werde dich auch in den nächsten Tagen in meine Gebete einschließen!
Du schaffst das! Ganz sicher! 100 Pro!
Das folgende Gebet hat mir immer in den schwierigsten Stunden geholfen und ich werde es für dich sprechen....

Alles Liebe,
Deas

Zitat:
"Zerstreue meinen Kummer durch Deine Güte und Großmut, o Gott, mein Gott, und banne meinen Schmerz durch Deine höchste Herrschaft und Deine Macht. Du siehst o mein Gott, wie ich Dir mein Angesicht zuwende zu einer Zeit, da Sorgen mich von allen Seiten umgeben. Ich flehe Dich an, o Du, der Du der Herr allen Seins bist und alles Sichtbare und Unsichtbare überschattest, bei Deinem Namen, durch den Du die Herzen und Seelen der Menschen beherrschest, bei den Meereswogen Deines Erbarmens und dem Sonnenglanze Deiner Großmut, zähle mich zu denen, die nichts hindern konnte, ihr Antlitz Dir zuzuwenden, Du Herr aller Namen und Schöpfer der Himmel!

Du siehst, o mein Herr, was mir in Deinen Tagen widerfuhr. Ich bitte Dich flehentlich bei Ihm, der Morgenröte Deiner Namen und dem Dämmerort Deiner Eigenschaften, verordne für mich, was mich aufstehen läßt, Dir zu dienen und Deine Tugenden zu preisen. Du bist wahrlich der Allmächtige, der Gewaltigste, der Du die Gebete aller Menschen erhörst!

Und bei dem Lichte Deines Angesichtes bitte ich Dich endlich, segne meine Geschäfte, tilge meine Schulden und befriedige meine Bedürfnisse. Du bist Der, Dessen Macht und Herrschaft jede Zunge bezeugt, Dessen Würde und Hoheit jedes verstehende Herz erkennt. Es gibt keinen Gott außer Dir, der Du hörst und zur Antwort bereit bist." Baha'u'llah
Danke,wenn ihr wüsstet wie sehr ich das grad brauchen kann.....ich hoffe das ich da heil rauskomme- klar kann man Krisen überwinden-aber ich habe meinen Körper nicht im Griff. (Panikattacken, Gewichtsabnahme u.s.w.)
Liebe Lilal

Du musst deinen Körper nicht im Griff haben,
sondern ganz lieb und behütsam mit Ihm umgehen.
Rede mit Ihm und frage deinen Körper was er braucht..damit es ihm besser geht?
Ruhe.Absolute Ruhe. Und die KANN ich ihm momentan nicht geben. Es würde alles zuzsammenbrechen.