Würdet ihr mir helfen und...

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Das wollt ich heute abend noch loswerden.
Danke auch Dir,akasha
Gute Nacht!
Liebe Lilal,

ich weiss, wie du dich fühlst, denn auch ich mache seit Jahren die Hölle auf Erden teilweise durch....es hört sich komisch an, aber mein Sufimeister hat es mri im Mai, als ich ihn besucht habe, bestätigt, dass Allah mich sehr liebt, und mich mit solchen Dingen testet. Das ist bei den meisten Menschen so, wenn sie Situationen im Leben ausgesetzt sind, an denen sie keinen Anteil haben. Alle andern lässt Gott quasi mit dem weltlichen in Ruhe, und zieht sich ihnen eher zurück.
Ich werde dich in meine Gebete einbeziehen, und wenn es dir besser geht, dann danke unserem Schöpfer, denn er liebt den Dank und gibt uns dann mehr.
Möge Allah dich schützen !
Noch eines : Gott lastet uns stets nur soviel an, wie wir auch tragen können !

Also hab keine Angst, denn du wirst niemals über deine Grenzen getestet, sondern allerhöchstens grenzwertig, was natürlich auch sehr schwer ist, aber es wird nie zuviel werden, sicher !
Vitamin D sorgt in erster Linie für einen normalem Calciumspiegel im Blut und trägt zur Erhaltung normaler Knochen, normaler Muskelfunktion, Zähne, Immunsystem und unterstützt die Zellteilung. Es ist absolut essenziell, aber ich würde nicht alles Mögliche hinein projizieren.