|
|
|
Ich träumte, dass ich mit ein paar anderen Fremden, Geisterbeschwörten!!
Es funktinierte auch, denn ein paar sekunden Später, stand ein Geist neben mir und lächelte mich an !!! Ich erschrack fürchterlich, wobei die anderen normal dasaßen !!!
Der Geist redete mit uns und war eigentlich ganz nett am anfang!!
Doch als er ging, hatte ich so ein merkwürdiges gefühl in mir!!
Naja und ein paar stunden später wurde es schlimm !! Ich bemerkte, dass der Geist mich verfolgte und anscheinend vorhatte mich umzubringen!!
1.Zsenenwechsel: Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich bei einem Krieg dabei war und hatte die grausamkeit gesehen!! naja mehr weiß ich nicht mehr
2.Szenenwechsel: Ich saß mit meinem Freund und seinem Nachbar zusammen an einem Tisch! Wir unterhielten uns sehr gut!!!
Doch plötlich war ich mit dem Nachbar, von meinem Freund, in einem anderen Zimmer und fingen wild zum knutschen an!"!" Aber ich hab den Nachbar noch nie persönlich getroffen!!!
dass war mein Traum und jetzt ist mein Freund total eifersüchtig auf mich, weil ich ihm diesen Traum erzählt hab!!!
Biiiitte helft mir !!!! Bin verzweifelt!!
|
|
|
|
Hallo dream girl,
dieser Traum ist genau derselbe wie mit dem Rohr. Dasselbe Thema. Denke mal über beide nach, du wirst es leicht erkennen!
Im einen die Furcht, der negative Glaube, im anderen das "Geisterbeschwören" symbolisiert durch die Furcht. Die Viecher auf deinem Freund, die Eifersucht durch deine Gedanken ausgelöst, deine Seele spielt etwas durch, was es ist, kannst nur du selber wissen. Denke über dein Leben nach, dann wird's dir klar.
Dein Freund ist hier nur ein Symbol. Um den geht es wahrscheinlich überhaupt nicht. Er steht für einen Teil von dir selbst, was dir so lieb ist, wie er.
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
hey dream girl, ich hab au irgendwie sowas geträumt das meine freundin total eifersüchtig machen würde wenn ichs ihr erzählen würde... so ein junge aus ner band auf den wir beide stehen saß mit mir in meinem zimmer am schreibtisch, mein kleiner bruder war auch da, doch er ging irgendwann kurz raus und flüchtig hat mich dieser junge geküsst! ich weiß den zusammenhang nicht aber meine freundin wäre eifersüchtig auf mich.
blos, sag deinem freund das er froh sein kann das du ihm sogar soetwas anvertraust und das du ja theoretisch nichts für deine träume kannst! *g*
|
|
|
|
Hy dreamgirl,
Bei der Sache mit dem Geist kann ich eventuell helfen, da ich die Geister beschwörung oftmals mit einer Freundin durchgeführt habe.
Also dieses ungute Gefühl und das er dich töten will hat nur zu bedeuten das du Angst hast das sich jemand wie z.B. ein Freund gegen dich stellt.
Aber keine Angst ich spreche aus erfahrung wenn ich dir Rate deinen Ängsen auf den Grund zu gehen und dich mit dieser auseinander zusetzten.
Also verliere nie den
Deine Niobe
|
|
|
|
So was hadde ich auch mal das war gruselich...ich habe mal gemeint das ich das nich glaube aba es geht
GRUß
Tascha
|
|
|