Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Das unheimliche Rohr

Ich träumte, dass ich in einem dunklen See baden ging!!!
Mir wurde schon vorher gesagt, dass ich zu diesem Rohr nicht hinschwimmen soll, weil das Viecher seien, die einen auffressen!!!
Aber ich wurde, wie ein Magnet, von diesem Rohr angezogen!! Dann grochen tausende von diesen Scheiß viechern auf mich los.

szenenwechsel: Ich sah meinen Freund im Bett liegen und er hatte plötzlich diese Beschissenen Viecher auf seinen Kopf!!
Dann hab ich ihm, mit einer Creme eingerieben und diese verdammten Viecher verschwanden dann..... !!!!! Naja dass war mein Traum!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeee helft mir und deutet meinen Traum"!!!
Hallo dream girl,

Du bist vor etwas gewarnt worden, und hast auf die Warnung gehört. Dadurch läuft etwas was dir sehr lieb ist, Gefahr, "baden zu gehen" im Sinne von "zerstört zu werden".

Dies kommt dadurch, daß dir etwas eingeredet wird oder du selbst dir einredest was dir Angst macht. Diese Angst drückt sich in jenen Wesen aus, von denen du träumst.

Angst ist negativer Glaube, und Glaube die größte Kraft die uns zur Verfügung steht. Deshalb zieht dich die Angst selbst wie einen Magnet zum Quell der Angst hin, zum Rohr.

Dann siehst du, daß das dir sehr liebe, symbolisiert durch deinen Freund, durch diese Angst in Mitleidenschaft gezogen wird und beseitigst die Angst mit dem richtigen Mittel. Mit positivem Glauben, du weist diese unseligen Warnungen von dir. Symbolisiert durch die Chreme.

Die Wesen verschwinden, das Problem ist gelöst.

Aufregend, aber mit glücklichem Ausgang. Denke nach was dazu paßt, dann wirst du wissen auf was es sich bezieht. Alles sind nur Symbole, es muß sich hier keineswegs wirklich um deinen Freund handeln.... (kann es aber, du wirst es wissen)

Alles Liebe von Yojo
Hy Yojo!!!!
Danke für deine Traumdeutung!!
Hat mir sehr weiter geholfen!!!!! Lg Dream_girl
Forum -> Träume und Traumdeutung