an alle männer und jungs

hay leute bin neu hier,

ich grüße jeden eizelnen hier

ich war mir nicht sicher ob ich das hier fragen kann aber ich tus.

an alle männer und jungs
Ich bin schwer verliebt leider und fühle auch das er für mich etwas empfindet aber bin mir nicht sicher.

wie kann ich es genau wissen ohne ihm anmerken zu lassen das ich für ihn etwas empfinde

grüße an alle
hi meliz
also bei mir ist das so wenn ich ein mädchen sehr mag aber net sicher bin dass sie mich mag , frag ich sie auf was für typen sie steht , und wenn es auf mich zutrifft oder teilweise frage ich sie einfach nach n date usw. wenn aber nichts zutrifft sollte man sie/ihn lieber vergessen , also ne gute idee oder?
Hallo Meliz!

Wieso bist Du "leider" schwer verliebt?
Ist das denn nicht schön?
Wieso darf er nicht wissen, dass das so ist?
Wenn er es wüsste, so stünden Deine Chanchen doch besser, oder nicht?
Wieso stellst Du diese Frage denn nur den Männern?
In unserern Hirnen ist uns folgendes nun mal in die Wiege gelegt:
Männer haben durchschnittlich die höhere technische Intelligenz.
Frauen haben durchschnittlich die höhere emotionale Intelligenz.
Lass Dir diesbezüglich ruhig auch von Frauen Tipps geben.
Aber mache Dich andererseits nicht zu sehr von der Meinung anderer Abhängig!
ich grüße jeden eizelnen hier

Ich grüße dich ebenfalls.

meliz hat folgendes geschrieben:
ich war mir nicht sicher ob ich das hier fragen kann aber ich tus.

Du kannst alles fragen.

an alle männer und jungs
Ich bin schwer verliebt leider und fühle auch das er für mich etwas empfindet aber bin mir nicht sicher.

Wie Martin gesagt hat: Warum leider? Das ist doch toll. Das ist eine der positiven Dinge des "Menschseins"

wie kann ich es genau wissen ohne ihm anmerken zu lassen das ich für ihn etwas empfinde

Ich würde es ihn anmerken lassen. Wenn er ebenfalls etwas für dich empfindet, wie du vermutest, ist das Problem schnell gelöst und ihr könnt gemeinsam euer Leben verbringen. Sollte er nichts bzw. wenig für dich empfinden ist es auch besser das zu wissen.

Das ist jetzt als nicht Betroffener leichter geschrieben als es für dich ist das zu machen, da das ein großer Schritt ist. Aber wenn du ihn schon besser kennst und eine Vertrauensbasis geschaffen wurde ist es wahrscheinlich das Beste.

Lass uns an deinen weiteren taten teilhaben.

Alles Liebe
Liebe Meliz,

in der Liebe geht es darum, sich einem anderen Menschen zu öffnen, sich verletztlich zu machen. Ja, Zurückweisung von Liebe kann schmerzhaft sein, aber nur wenn wir uns öffnen für den geliebten Menschen kann Liebe auch ihre heilsame Wirkung entfalten.
Es gibt leider viele Menschen, die mit einem emotionalen Panzer durch die Welt laufen und immer glauben, ganz cool über allem und jedem zu stehen, vor allem über ihren eigenen Gefühlen. Diese Menschen berauben sich leider vieler Dinge.

Deswegen: Wenn du etwas für ihn empfindest, dann sag es ihm. Aber stell ihn bitte nicht an die Wand und fordere eine Entscheidung. Wahrscheinlich braucht er Zeit, um nachzudenken und herauszufinden, wie er zu dir steht. Wenn er auch liebevolle Gefühle für dich hat oder entwickeln möchte, um so schöner für dich.
Wenn er ein guter Kerl ist, aber eben leider nichts für dich empfindet, wird er einen Weg finden, es dir freundlich und sanft zu vermitteln.
Wenn er dich barsch abweist, ist er ein Schofel und wäre es sowieso nicht wert gewesen. Dann ist es besser, kurz den Schmerz zu spüren, aber für's Leben gelernt zu haben, als noch lange aus der Ferne zu schmachten und im Ungewissen zu sein.

Herzliche Grüße!
denke leute,

mein problem ist, ich habe vor ihm 3 jahre lang einen jungen geliebt. er mich nicht und dann war er noch mit meiner freundin zusammen. mit ihr habe ich mitler weile kein kontakt mehr. ich habe meine liebe öffen gestanden und er hat mich nicht abgewiesen aber auch nichts gesagt, er war ein feigling. und ich habe das vertrauen zu den männern verloren.
und ich wollte nicht wieder lieben, nicht wieder so etwas erleben.
aber ist wie gesagt leider wieder passiert aber diesmal ist es anders sehr anders.
ich will es eigendlich sagen aber alleine verhält er sich ganz anders als mit seine freunde, und das verwirrt mich.
kommen wir zu dem wichtigsten punkt wieso ich es ihm nicht sagen will.

er ist moslem aber alevite
ich moslem aber sunite
mir macht das nichts aus
aber weiß ja nicht wie er denkt

aber ich liebe ihn das ist das wichtigste ich weiß aber wenn ich zum dritten mal abgewiesen werde ist das sehr verletzend für mich.

aber was mich ehrlich zum nachdenken bringt ist das ich ihn bevor ich ihn gekannt habe in meinem traum gesehen habe. nach 5 monaten später habe ich ihn dan kennen gelernt.
Namaste und Salam, Meliz!

Hm.. eine schwierige Situation hast Du da..
Zum einen gibt es deine persönlichen Hemmungen und Ängste, zum anderen auch noch die religiöse Bewandnis. Du behauptest ihn, deine Liebe, im Traum vorhergesehen zu haben, ein wichtiges und starkes Argument wie ich finde. Hattest Du solche prophetischen Träume oder Vorahnungen im Wachzustand schon öfter? Hast Du nachgedacht ob sein erscheinen im Traum vielleicht nur ein Wunsch deiner eigenen Psyche ist oder war? Wie steht er zu seinem Glauben? Ist er mehr konservativ oder gehört er eher zu den liberalen?

Du schreibst:
Zitat:
ich will es eigendlich sagen aber alleine verhält er sich ganz anders als mit seine freunde, und das verwirrt mich.

Woraus bezieht sich diese Beobachtung? Mehrfache treffenm mit seinen/deinen/euren Freunden oder ein einmaliges Erlebnis? Wie verhält er sich denn, bzw. inwiefern verhält er sich anders? Hast Du schon mal versucht ihn auf diese Unterschiede anzusprechen?

Ich weiß, viele Fragen... Aber ich möchte keinesfalls einen Rat geben ohne die Situation zu kennen, dass wäre fahrlässig und kontraproduktiv.

LG Tiro

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)
caput_tiro

im Wachzustand habe ich keine träume. an dem abend hatte ich streit mit meine Eltern. das war sehr schlimm. hab gebetet.

auf türkisch natürlich

allahim bitte zeig mir mit wem ich in der zukunft glücklich werde. und ob ich glücklich werde.
und dan bin ich einfach schlafen gegangen

im traum hab ich deutlich sein gesicht gesehen aber dan nach paar tagen habe ich es vergessen.am anfang dachte ich auch das wäre psysich aber
als ich ihn in der schule gesehen habe habe ich ihn wieder erkannt und war außer mir.

ich kenn ihn nur aus der schule
meistens bleiben wir beide in der 5 minuten pause im klassen zimmer
wir führen dan ein small talk. dann ist er sehr reif und genau wie in meinem traum. aber wenn seine freunde nach der pause wieder da sind führt er sich wie ein cooler gangster auf das klingt kindisch aber ist so. er ist reif das sehe ich. er hat so zu sagen die falschen freunde.

ich werde ihn nächste woche wegen seinen komischen Verhalten fragen, aber wie er antworten wird ist eine große ?

ich denke er ist eher liberal, weil als er nach meinen glaubensrichtung gefragt hat. habe ich ihm geantwortet dann habe ich nach seinen gefragt. und er hat alevite gesagt aber noch dazu mit seinen worten "Aber ich bin nicht so"
Namaste und Guten Abend, Meliz!

Für mich klingt das was Du da beschreibst auch nach einer echten Vorahnung, gratuliere sowas erlebt nicht jeder!

Was nun sein Verhalten angeht, das würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten. Wir Männer haben leider durch die Bank die nervige Angewohnheit uns vor Geschlechtsgenossen manchmal und mehr oder weniger wie unsere stärker behaarten Vorfahren zu gebärden.

Die meisten mir persönlich bekannten Alevs sind sehr liberal. Sie versuchen zwar ein wenig ein Geheimnis aus ihrer Lehre zu machen, aber das ist meist von den Eltern so bestimmt/geprägt.. Da Er anscheinend auch zu diesen zählt, sollte es keine Probleme geben. Aber ich denke letztendlich mußt Du so oder so einfach ins "kalte Wasser" springen und ihn sanft darauf ansprechen. Aber es ist ja ewahrscheinlich das Er ähnlich empfindet und dann hast Du wenigstens Klarheit, so oder so. Ist doch besser als ständiges grübeln, oder?

In jedem Fall wünsch ich dir/euch alles Gute und viel Glück!

LG Tiro

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)
Hallo Meliz
Zitat:
allahim bitte zeig mir mit wem ich in der zukunft glücklich werde. und ob ich glücklich werde.
und dan bin ich einfach schlafen gegangen

im traum hab ich deutlich sein gesicht gesehen aber dan nach paar tagen habe ich es vergessen.am anfang dachte ich auch das wäre psysich aber
als ich ihn in der schule gesehen habe habe ich ihn wieder erkannt und war außer mir.

Ich würde sagen: ich habe zu Allah Gebetet das er mir bitte zeigen möchte wer mit mir in der Zukunft zusammen sein wird und ob ich mit ihm dann Glücklich werde, daraufhin bin ich eingeschlafen und Allah zeigte mir in diesem Schlaf einen Traum, und in diesem Traum da sah ich dein Gesicht..

Wer mit Offenen karten spielt gewinnt immer..
aufjedenfall wünsch ich dir viel Glück Liebe Meliz