Prophezeiungen zur Zukunft: Was steht uns bevor?

Das gesamte Channeling ist keine Kommunikation mit Wesen aus fernen Galaxien oder Dimensionen, sondern einzig die Resonanzaufnahme von Einzelnen mit Teilen des Gesamtbewusstseins allen Lebens ... und zwar hier auf der Erde. Nur passt das Bild der Channelings in die heutige Zeit und kann daher als Werkzeug genutzt werden, schließlich lassen sich damit Webseiten füllen und Bücher verkaufen. Und so finden Ideen und Möglichkeiten der Weiterführung der Realität Einzug in selbige.

Gruß Silberling

Aktive Unordnung
Reaktive Unordnung
Reaktive Ordung
Aktive Ordnung

http://www.gold-dna.de
Grund & Sinn einer Prophezeiung könnte folgender sein: Das sich um der Möglichkeit dessen Bewusstsein bildet und Einfluss genommen werden kann.

2012 wird das Jahr sein, in dem das Universum scheinbar ein rätselhaftes Eigenleben entwickeln, und bisherigen Gesetzen und Annahmen auf breiter Front widersprechen, wird.
2012 wird das Jahr sein, ab dem Gold in den Währungssystemen der Welt wieder eine zentrale Rolle spielen wird, Stichwort hyperinflationäre Depression oder aber die Mutter aller Deflationen, oder eine Mischung aus beiden oder ganz anderen Arten von Flationen.
2012 wird das Jahr sein, in der die Nacht in der Tat am dunkelsten sein wird ... um das schwache Glimmen des neuen Erbes entdecken zu können.
2012 wird das Jahr sein, in dem die Optimierung beginnt, wodurch sich mehr und mehr neue Zyklen finden und zu beständigen Resonanzen zusammenschließen werden.
2012 wird das Jahr sein, ab dem Materielles rapide an Bedeutung verlieren wird, denn diese Hüllen liegen der Unordnung der zunehmenden Expansion zugrunde ... und werden damit durch einsetzende Optimierungswerkzeuge nach und nach aufgelöst.
2012 wird das Jahr sein, in dem Apples Stern seine letzte Bahn am Himmel der Begehrlichkeit beginnen wird.
2012 wird das Jahr sein, das die größte Pandemie aller Zeiten auf Kurs bringen wird, Unmengen an Unordnung auf diesem Weg bändigend, denn nur das Leben selbst kann Unordnung von Ordnung unterscheiden. Viren und Bakterien sind in dieser Disziplin die wahren Meister ... seit Anbeginn der Realität.
2012 wird das Jahr sein, in dem sich zeigen wird, ob GOLD-DNA wirklich funktioniert ... oder ob alles nur heiße Luft sein wird, oder Hirngespinste, Fehldeutungen, reine Zeitverschwendung.
2012 wird das Jahr sein, in dem keiner mehr von globaler Erwärmung sprechen wird, dauerhafte Kälte wird das Thema sein.
2012 wird das Jahr sein, in dem viele Genome Nägel mit Köpfen machen werden ... bevor sie drohen, der Unordnung vollends zu verfallen. Äußere Stressoren sind der Funke, der Genome auf breiter Front aktiv werden lässt und Optimierungen entfacht ... mit allen Konsequenzen für bestehende Unordnung, Stichwort Krankheiten. Daher noch mal zur Erinnerung: Mit dem Strom der Unordnung schwimmen oder beginnen zu lernen, der Optimierung wegen.
2012 wird das Jahr sein, in dem etliche Zyklen, unterschiedlichsten Ursprungs, zusammenkommen werden, woraus, in der Tat, das Bild eines neuen Bewusstseins des Lebens hervorgehen wird.

Dann muss sich das Jahr aber langsam ranhalten...
Das gesamte Channeling ist keine Kommunikation mit Wesen aus fernen Galaxien oder Dimensionen, sondern einzig die Resonanzaufnahme von Einzelnen mit Teilen des Gesamtbewusstseins allen Lebens ... und zwar hier auf der Erde. Nur passt das Bild der Channelings in die heutige Zeit und kann daher als Werkzeug genutzt werden, schließlich lassen sich damit Webseiten füllen und Bücher verkaufen.
Nehmen wir an, was du sagst, stimmt - obwohl ich anderer Meinung bin. Nur: was willst du damit sagen? Auch wenn es so sein sollte ist es nichts Verwerfliches.
Nun, es gibt eine Art Chronik, wie ein riesiger Computerspeicher, in welchem Alles, was je auf der Erde passiert ist, gespeichert ist. Man nennt dies Akasha-Chronik. Es gibt Menschen, die diesen Speicher "anzapfen" und daraus Schlüsse ziehen können.
Wäre dies schlecht? Auch nicht, meine ich. Also wo liegt dein Problem? ? ?

Nun, es gibt eine Art Chronik, wie ein riesiger Computerspeicher, in welchem Alles, was je auf der Erde passiert ist, gespeichert ist. Man nennt dies Akasha-Chronik. Es gibt Menschen, die diesen Speicher "anzapfen" und daraus Schlüsse ziehen können.

Dass man nie wissen kann, ob sich da einer in seinem Unterbewusstsein verloren hat oder es "die" Akasha-Chronik ist.

Und weil man es nicht wissen kann, ist es besser, nichts zu sagen als was Falsches.

Und da das Ziel des Menschen das Leben im Jetzt ist und das vollkommene Vertrauen in Gott, täte Gott einen Schritt in die falsche Richtung, würde er Menschen die Zukunft erkennen lassen, so dass es also ein Zeichen für Authentizität ist, wenn der Mensch nichts weiß und nicht umgekehrt.

Denn wer sein Ego tatsächlich aufgibt, dem ist es vor allem egal, was in der Zukunft passiert, der wird seine Aufmerksamkeit auf seine Ausstrahlung konzentrieren und darauf, keine weiteren Fehler wider die Liebe zu tun.
Eranos hat folgendes geschrieben:
silberling hat folgendes geschrieben:
Das gesamte Channeling ist keine Kommunikation mit Wesen aus fernen Galaxien oder Dimensionen, sondern einzig die Resonanzaufnahme von Einzelnen mit Teilen des Gesamtbewusstseins allen Lebens ... und zwar hier auf der Erde. Nur passt das Bild der Channelings in die heutige Zeit und kann daher als Werkzeug genutzt werden, schließlich lassen sich damit Webseiten füllen und Bücher verkaufen.
Nehmen wir an, was du sagst, stimmt - obwohl ich anderer Meinung bin. Nur: was willst du damit sagen? Auch wenn es so sein sollte ist es nichts Verwerfliches.

Ein Problem ist das nicht. DIe Chronik, von der Du sprichst entspricht dem morphogenetischen Feld, dem Unterbewusstsein des Gesamtbewusstseins allen Lebens. Was ich verdeutlichen wollte ist, dass das Channeling nur Mittel zum Zweck ist und das sämtliche galaktische Föderationen und Engel und andere Lichtgestalten in UNS entstanden sind, wir nutzen sie als Werkzeug der Kommunikation, der Interpretation, um den Lauf der Realität aufrecht zu halten.

In diesem Zusammenhang noch Folgendes:

Anbei ein paar Gedanken zum Übergang, hin ins Licht der ”Neuen Sonne”:

http://faszinationmensch.wordpress......-mond-oder-auf-die-sonne/

Gruß Silberling

Aktive Unordnung
Reaktive Unordnung
Reaktive Ordung
Aktive Ordnung

Astrella hat folgendes geschrieben:
silberling hat folgendes geschrieben:

2012 wird das Jahr sein, in dem das Universum scheinbar ein rätselhaftes Eigenleben entwickeln, und bisherigen Gesetzen und Annahmen auf breiter Front widersprechen, wird.
2012 wird das Jahr sein, ab dem Gold in den Währungssystemen der Welt wieder eine zentrale Rolle spielen wird, Stichwort hyperinflationäre Depression oder aber die Mutter aller Deflationen, oder eine Mischung aus beiden oder ganz anderen Arten von Flationen.
2012 wird das Jahr sein, in der die Nacht in der Tat am dunkelsten sein wird ... um das schwache Glimmen des neuen Erbes entdecken zu können.
2012 wird das Jahr sein, in dem die Optimierung beginnt, wodurch sich mehr und mehr neue Zyklen finden und zu beständigen Resonanzen zusammenschließen werden.
2012 wird das Jahr sein, ab dem Materielles rapide an Bedeutung verlieren wird, denn diese Hüllen liegen der Unordnung der zunehmenden Expansion zugrunde ... und werden damit durch einsetzende Optimierungswerkzeuge nach und nach aufgelöst.
2012 wird das Jahr sein, in dem Apples Stern seine letzte Bahn am Himmel der Begehrlichkeit beginnen wird.
2012 wird das Jahr sein, das die größte Pandemie aller Zeiten auf Kurs bringen wird, Unmengen an Unordnung auf diesem Weg bändigend, denn nur das Leben selbst kann Unordnung von Ordnung unterscheiden. Viren und Bakterien sind in dieser Disziplin die wahren Meister ... seit Anbeginn der Realität.
2012 wird das Jahr sein, in dem sich zeigen wird, ob GOLD-DNA wirklich funktioniert ... oder ob alles nur heiße Luft sein wird, oder Hirngespinste, Fehldeutungen, reine Zeitverschwendung.
2012 wird das Jahr sein, in dem keiner mehr von globaler Erwärmung sprechen wird, dauerhafte Kälte wird das Thema sein.
2012 wird das Jahr sein, in dem viele Genome Nägel mit Köpfen machen werden ... bevor sie drohen, der Unordnung vollends zu verfallen. Äußere Stressoren sind der Funke, der Genome auf breiter Front aktiv werden lässt und Optimierungen entfacht ... mit allen Konsequenzen für bestehende Unordnung, Stichwort Krankheiten. Daher noch mal zur Erinnerung: Mit dem Strom der Unordnung schwimmen oder beginnen zu lernen, der Optimierung wegen.
2012 wird das Jahr sein, in dem etliche Zyklen, unterschiedlichsten Ursprungs, zusammenkommen werden, woraus, in der Tat, das Bild eines neuen Bewusstseins des Lebens hervorgehen wird.

Dann muss sich das Jahr aber langsam ranhalten...

Ich komme darauf zurück:

http://www.gold-dna.de/updatemai.html#up230

Gruß Silberling

Aktive Unordnung
Reaktive Unordnung
Reaktive Ordung
Aktive Ordnung

Passend zum Thema bezüglich des Umgangs mit der Zukunft:

http://www.paulchefurka.ca/LadderOfAwareness.html

Gruß Silberling

Aktive Unordnung
Reaktive Unordnung
Reaktive Ordung
Aktive Ordnung

Die Erde fiebert. Deshalb ist es an der Zeit, dass sich etwas ändert am Umgang mit der Mutter Erde und ihrer Natur und all ihren Lebewesen.

Alles Liebe

Erich

http://www.gold-dna.de/update2.html#up35

Das die Schulmedizin Fieber nur allzuoft als Feind deklariert spricht Bände in der Geschichte der Expansion.

Gruß Silberling

Aktive Unordnung
Reaktive Unordnung
Reaktive Ordung
Aktive Ordnung