Drohungen wegen Liebe zwischen Christ & Moslem! WAS NUN?

Ich werde morgen wieder abhauen,werde morgen einfach zu Polizei gehen und die sollen mich zu einem Frauenhaus fahren...auch wenn es vor Silvester ist...meine Familie ist auch sehr unglücklich wegen mir da ich immer unglücklich aussehe und nie lachen kann...ich liebe meine Familie...aber ich kann nicht mehr...damit mach ich meine Familie auch unglücklich mit meinen verhalten und das ich immer traurig bin.... Werde morgen einfach gehen...was sagt ihr dazu bitte
Es hat kein sinn auch wenn ich meine Familie damit sehr weh tue,aber ich habe keine Freude an nichts mehr...meine lenensfreude ist weg am leben hab vergessen wie man lacht wieder glücklich sein kann...alles wurde mir weg genommen...ich will morgen gehen was sagt ihr dazu bitte ehrlich antworten
Es hat kein sinn auch wenn ich meine Familie damit sehr weh tue,aber ich habe keine Freude an nichts mehr...meine lenensfreude ist weg am leben hab vergessen wie man lacht wieder glücklich sein kann...alles wurde mir weg genommen...ich will morgen gehen was sagt ihr dazu bitte ehrlich antworten
Wenn ein Frauenhaus für Dich der Ort ist, an dem Du zur Ruhe finden kannst, dann geh.
Vielleicht erhälst Du dort auch regelmäßige Beratung.

Es scheint mir, dass Deine Mutter ihr Versprechen schon ernst gemeint hat, aber ihr Bruder dagegen ist.
Dein Onkel ist also der Pfarrer? Dann ist er viel zu stark persönlich betroffen.

Ich würde mir einen Pfarrer in einer anderen Gemeinde suchen, der mit Dir und mit Deinem Freund sachlich und neutral reden kann.

Kannst Du mit Deinem Bruder selbst offen und ehrlich über Deine Zweifel an seiner Krankheit sprechen?
Hat er Verständnis, dass Du so eingesperrt nicht leben kannst und Dich auf Dauer niemand mit Lügen festhalten kann?

Was für eine Meinung hat Dein Vater?
Alle sind dagegen Bruder kontrolliert mich er ist der schlimmste...mein Vater ist auch dagegen alle auf einmal alle die drohen mir das er umgebracht werden muss...wenn es kein ende gibt....ist es schlimm das ich morgen gehe also heute Mittag ist das schlimm das ich vor Silvester gehe oder soielt das keine rolle...ich war schon mal im Frauenhaus...war ganz ok bin nicht sehr die auf sowas achtet...obwohl wir eher eine reiche Familie sind..aber mir macht sowas nichts aus ich bin nicht so oberflächlich...ich komme mit allen Menschen klar ob arm obdachlose usw ich helfe gerne...
Alle sind dagegen Bruder kontrolliert mich er ist der schlimmste...mein Vater ist auch dagegen alle auf einmal alle die drohen mir das er umgebracht werden muss...wenn es kein ende gibt....ist es schlimm das ich morgen gehe also heute Mittag ist das schlimm das ich vor Silvester gehe oder soielt das keine rolle...ich war schon mal im Frauenhaus...war ganz ok bin nicht sehr die auf sowas achtet...obwohl wir eher eine reiche Familie sind..aber mir macht sowas nichts aus ich bin nicht so oberflächlich...ich komme mit allen Menschen klar ob arm obdachlose usw ich helfe gerne...
yili hat folgendes geschrieben:

Es ist schlimm, was sie machen.

Wissen sie inzwischen, wer Dein Freund ist?
Bringst Du ihn in Gefahr, wenn Du jetzt abhaust?
Liebe Yilli

Bist du dir sicher das das der einziger Weg für dich ist?
Hast du wirklich keine Andere Wahl?
Hast du wirklich ein vernünftiges Lösungsorientiertes Gespräch, mit deinen Eltern gesucht und geführt?

Hast du überhaupt einen Arbeitsplatz?
Yilli Zitat:
"Er will seine ruhe fur immer und denkt er kann mir nichts bieten und das ich eines tages gluckicher wäre,er schrieb das sein leben kein sinn hat und nicht will das er ein anderes leben also mein zerstört,.....

.ich werde so oder so von hier weg gehen! Denn das hier ist nicht mein leben den ich grne führen will,sondern von allem unabhängig von allem,wenn er sich nicht meldet,weiss ich,das ich die jenige war die mehr geliebt hat und alles dafur tuen wurde!

Es ist so traurig so traurig,das mein partner mir den rucken dreht...genau jetzt wo ich ihn am meisten brauche!

Aber mit gottes hilfe schaff ich alles,ich will einfach nur meine ruhe mein inneren frieden,zuhause hab ich es leider nicht,ich liebe meine familie aber ich möchte meinen eigenen weg gehen...ohne jemanden rechenschaft zu geben
hoffe mein partner wird bald wach und erkennt,was er zuverlieren hat!
Ich wunschte mir so sehr das er nicht nur von negativen alles so sieht.
Warum sieht er das nicht? ..
Er ist nicht mal richtiger moslem sondern alevite geht keine moschee isst SchweineFleisch trinkt Alkohol und betet nicht...
Liebe Yilli

Ich habe selbst noch einemal alles mehr oder weniger durchgelesen-und mir fällt auf..das du auch
um deine Freiheit und Unabhängikeit kämpfst..
und dazu brauchst du nicht mit einem Mann zusammen zu ziehen
du könntest zuerst lernen, über dich selbst zu bestimmen und allein zu leben..
oder liegt das ganz und gar nicht im Weltbild deiner Familie..bist du dann wirklich mit leben bedroht?

Dann, hast du recht, du sollst dann wirklich, zur Polizei gehen und um Schutz bitten!
Gibt es keine Interkulturelle Beratung in deiner Nähe?