Liebeskummer HILFE BITTE :(

Ich grüß euch alle herzlich

Bin neu hir in diesem forum und ist auch mein erster thread denn ich erstellt habe nachdem ich mir andere themen so durchgelesen habe und ich gemerkt hab das hir jemanden geholfen werden kann.

Ich muss sagen super community hir.

Nun zu meinem kummer...und verzeit mir alle rechtschreib fehler bitte ^^

Ich bin so häftig in ein mädchen verliebt das ich nicht mehr essen kann, kaum noch schlafen kann, ich habe stimmungsschwankungen und depressionen.

Wenn ich an sie denke kommt dieses gefühl in meinem magen, ihr kennt bestimmt alle dieses angstgefühl... es ist das selbe aber ich empfinde bei hir keine angst ich kann nicht beschreiben was das für ein gefühl ist.

Sie macht mich ganz verrückt.. und meine gedanken spielen verrückt und ich kann auch nur ständig an sie denken ununterbrochen.

Wenn sie lacht muss ich automatisch mit lachen, ich könnte ihr die ganze zeit zuhören egal welches thema denn ich liebe ihre stimme und wie sie mit mir spricht.

Ich liebe ihre art und weise macht mich verrückt.
Wenn sie wie soll ich sagen hmm... einmal hat sie so ein beleidigtes gesicht gemacht was so süß war, in diesem moment platzen alle gefühle in mir, oft flüchte ich aufs wc und wasch mir gesicht und hände wegen diesem kummer.

Ich spreche auch öfters mit ihr... und sie lacht auch oft mit mir
Nur wie soll ich ihr das sagen ? das ich sie liebe ?

Ich bin fest überzeugt davon das sie die richtige ist.
Nur ich habe angst davor ihr das zu sagen, vl. fühlt sie nicht das selbe für mich.

Ich kann nicht mehr
Bitte hilft mir,ich brauche hilfe und bin verzweifelt

Liebe grüße azad/Wien

ich heisse Dich herzlichst Willkommen.

Hast Du ihr denn schon mal Deine Gefühle offenbart ?

Bist Du mit ihr denn schon mal ausgegangen ? Wieso weiss sie noch nichts von ihrem Glück ?

LG

Ich kann schon verstehen, dass du dich nicht traust, ihr zu sagen, dass sie die Richtige ist.
Aber vielleicht könntest du es etwas langsamer angehen lassen?
Du könntest z. B. in den Gesprächen, die ihr führt, persönliche Sachen fragen, z.B. welche Musik sie hört, ob sie bestimmte Filme mag, vielleicht könnte daraufhin eine Einladung von dir ins Kino folgen?
Du schaffst das schon!

LG Bianca
Ja! Mach dich schick, freunde dich bisschen mit ihr an und wenn du merkst, dass sie dich gern hat, dann frag sie doch, ob sie nicht ab und zu was mit dir unternehmen möchte! Was trinken gehe, Kino, Shoppen..und wenn ihr euch dann immer vertrauter werden, kannst du ihr dann irgendwann in einer stillen Minute, wenn ihr ungestört seid, deine Gefühle gestehen. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen alles langsam angehen!
Danke Rahiym und an alle anderen ^^

Ich sags mal so
Ich bin 19 jahre alt und ja hatte bis heute so 3-4 beziehungen und schon bei der ersten beziehung hab ich es ernst gemeint, mir war immer klar was liebe ist... und wie schön sie sein kann... aber hab eig. immer korb bekommen ich weis nicht wieso... ich hab sie alle immer gut behandelt.

Und in meinem freundeskreis schätzen mich alle dafür das ich immer ehrlich,fair und gutes tu.

Frauen sagen immer männer sind schweine, wollen immer das eine und selbe du weist was ich meine...

Sie wünschen sich jemanden der sie wirklich liebt, sie schätzt,sie nicht bedrängt oder unter druck stellt und all die anderen sachen die ich jetzt nicht dazu zähl

Aber ich habe nicht die absicht sie zu verletzten und zu entäuschen.
Sie hat keine ahnung... ich würde sie lieben wie sie es selbst vl. nicht kennt

Ich bin echt verzweifelt wie ich ihr das sagen soll.
Und ich will sie nicht verpassen, ich weis sie is die richtige ich fühle es einfach

Ich weis nicht wie ich ihr das sagen soll...
Heutzutage mein ich persönlich das frauen lieber ich weis nicht sie schauen auf andere sachen

Ich weis einfach nicht was ich sagen soll
sei lieb zu ihr, umgarne sie mit gebührendem abstand und zeige ihr einfach, dass du sie TOLL findest und du dir genau so ein mädchen wünscht, vergiss dabei aber nicht deine eigene identität, verstelle dich nicht, nur um sie zu beeindrucken, alles geschieht von selbst, wenn es so kommen soll und was dann auch kommt, es soll eben genauso sein. zeig ihr mit den augen und mit deinen handlungen, dass du sie einfach wahnsinnig lieb hast, sieh zu, dass ihr auffällt, wie sehr du sie magst, aber brich nichts übers knie und bleib auf jeden fall du selbst

wenn du es geschickt anstellst und sie spürt, dass da etwas ist und es ihr gefällt, wird sie es von alleine bemerken und sie wird weiter auf dich zukommen....

im endeffekt wird so oder so sie diejenige sein, die entscheidet..., lass sie selber auf dich zukommen und sorge einfach dafür, dass es darauf hinausläuft, dass sie deine zuneigung spürt und wenn du selber spürst, dass sie es spürt, dann ist der nächste schritt an ihr, kommt dieser nicht, dann will sie es nicht, aber das wirst du dann selber spüren und das ist der zeitpunkt, an dem du einsehen solltest, das es wahrscheinlich nicht klappen wird...
dann solltest du die zeichen der zeit erkennen und dich nicht weiter unglücklich machen, ich kenne das genau, ich bin einem mädel fünf jahre lang auf den leim gegangen, bis ich es endlich gerafft hab, dass ich einfach nicht ihr typ war, schätz das ganz ehrlich für eine eventuelle zukunft mit euch für dich selber ab und ziehe früh die konsequenzen, wenn du merkst das du nicht vorankommst, sonst macht es dich für jahre kaputt...und wer weiß, was du in dieser zeit für andere chancen verpasst hast

ich wünsch dir viel erfolg
das ist wirklich ein ernst gemeinter rat, ich sprech da aus eigener erfahrung, wenn du dich da zu sehr hineinsteigerst und bekommst einfach nichts positives zurück, wirst du dich kaputt machen...und das ist es nicht wert, glaub mir
wow

leute danke das ihr euch die zeit nimmt um mir zu helfen

danke <3

aber ich bräuchte noch mehr ratschläge

und vl. könnt ihr ja auch paar fragen von mir beantworten die ich in meinen letzten posts geschrieben habe :S

LG
Lieber azad,

ich verstehe Dich sehr gut. In Deinem Alter hatte ich sehr ähnliche Erfahrungen.

Ich kann Dir nur empfehlen geduldig zu sein und vorallem für Dich selbst gründlich auszuarbeiten, was Du selbst eigentlich im Leben erreichen möchtest und was Du für eine Lebensgefährtin an Deiner Seite haben möchtest.

Die Antwort von drei Fragen im Leben unterliegen sehr gründlicher Reflexion:

1. Was für ein Menschen- und Weltbild möchte ich besitzen ?

2. Welchen Beruf möchte ich ausüben ?

3. Mit wem möchte ich alt werden ?

Finde für Dich diese Fragen und habe keine scheu das Falsche abzulehnen und nicht in Dein Leben zu lassen.

Das gilt insbesondere auch für Deine Partner. Suche in Dir, wie Deine Traumfrau beschaffen sein soll und suche direkt nach ihr, ohne Zwischenhaltestellen. Verhindere Dich selbst unglücklich zu machen.

Konkret auf Deinen Fall bezogen musst Du nun wirklich erst einmal für Dich klären, was Du eigentlich willst und sehen ob diese Frau, in der Du gerade verliebt bist, die Richtige ist.

Dannach würde ich keine Minute mehr zögern und mich an die Sache heranwagen. Falls ihr füreinander geschaffen seid werdet ihr ohnehin relativ unkompliziert zusammenkommen.

Welche konkreten Fragen stehen noch offen ?
Liebe Grüße!

ich versuch jetzt positiv zu denken, ist ja wirklich schlecht wenn sie mich da so depri sieht auf meinem platz ^^

viel besser wenn ich positive energie austrahle

und versuch ihr das ganze langsam zu erklären
ich hab mir gedacht ich schreib ihr einen brief was ich für sie fühle und so vl. und so ne getrocknete blume vl rein ^^

ich weis nicht wär das gut ? oder komm ich dann wie 12 rüber :S

Vl. kann mir ja eine Frau in diesem forum helfen

Bitte