Liebeskummer HILFE BITTE :(

Ach Dr.Merlin

Es zeigt blos das du doch keine Ahnung
hast..und du glaubst mit deinen Hintergedanken und Absichten
etwas zu enträtseln was überhaupt nicht zu enträtseln gibt
ausser deinen eigenen Hinter-Gedanken und dem kläglichen Versuch diese auf andere zu projezieren, d.h.anderen (aufzuzwingen) , sie noch "lenken "zu wollen, und die dann noch böse böse böse zu nennen,?

Wenn hier irgendjemanden seine Gedanken und Absichten böse zu nennen wären,
und etwas zu lenken wäre
dann wäre höchstens dieser deiner Glaube
über deine eigene Fähigkeit, du könntest wissen..was und wie Frauen denken und wollen,
und zu glauben, du könntest sie führen
ohne sie selbst zu Fragen.

Frauen spüren und fühlen ganz genau..ob jemand "schummelt" und so tut als ob, oder nicht!
akasha, ich denke diese Diskussion ist relativ sinnfrei, Du hörst dich gern reden, Respekt wenn man so viel Zeit hat. Inhaltlich gehe ich auf deinen Beitrag nicht weiter ein, dies ist schließlich das Thema von Azad1991. Du selber must einmal sehr verletzt worden sein, lass mich wissen falls ich Dir helfen kann. Und egal wie sehr Du mich mich einer Antwort zu verletzen versuchst, aus Hochachtung werde ich nicht weiter darauf eingehen
DrMerlin Zitate:
"mit Berühren meine ich zärtlich am Arm... möglicherweise nicht das was Du denkst..
böse böse böse
he bleib locker. eine frau mal etwas durschauen zu lassen um sie dann denken zu lassen sie hätte durchschaut was sie aber durchschauen sollte, dass ist das geheimnis

es sei denn frau durchschaut auch das " ?
DRMerlin

"akasha, ich denke diese Diskussion ist relativ sinnfrei, Du hörst dich gern reden, Respekt wenn man so viel Zeit hat"

Wieder falsch lieber Dr.Merlin:

ich höre mich nicht gern reden;

ich schreibe lieber

und wenn ich auch Zeit dafür
zum Glück habe,

nütze ich die halt sinnvoller,
statt
sinnlose Sprüche und Meinung
über das andere Geschlecht,
hier zu verbreiten.

-he, bleib locker alter, die "frau* hat auch das druchschaut!
Azad1991 hat folgendes geschrieben:
Ich spreche auch öfters mit ihr... und sie lacht auch oft mit mir Nur wie soll ich ihr das sagen ? das ich sie liebe ?
Ich bin fest überzeugt davon das sie die richtige ist.
Nur ich habe angst davor ihr das zu sagen, vl. fühlt sie nicht das selbe für mich.
Junge, verliebt sein ist noch nicht Liebe - die kommt erst später... Auch dann ist es ein himmelhochjauchzendes- zuTodebetrübtes Gefühl, und du fühlst dich wie wenn du an ihrer Lebensschnur hängst, vollkommen abhängig...
Nun, Mädchen wollen einen Jungen, zu dem sie hinaufschauen können, vergiss das nie! Keinen Schuhabtreter, bitte.
Ich würde ihr noch nicht sagen, dass ich sie liebe, das könnte sie ziemlich überfordern, mein Lieber, - wenn sie nicht auch genau so fühlt wird sie sich bedrängt fühlen, und dann ist das Feuerchen wohl aus...

Ich würde sie einladen, was zusammen zu machen, ansehen, was spielen, ihr vielleicht was Tolles vorlesen - du musst herausfinden, was sie mag, was sie glücklich macht:
- mag sie es, gelobt zu werden und Anerkennung zu finden?
- mag sie für´s Leben gern kleine Aufmerksamkeiten, Geschenke?
- mag sie es, wenn du ihr deine Zeit schenkst, ungeteilte Aufmerksamkeit, mit ihr sprichst?
- mag sie Hilfsbereitschaft, wenn du für sie etwas tust, egal was?
- oder hat sie es am liebsten, wenn du sie berührst, zärtlich bist?
Finde heraus, welches ihre Liebessprache ist - und sprich sie, mein Lieber...