|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich träume seit Jahren bereits vom Fliegen - nicht etwa mit einem Flugzeug, sondern ich fliege selbst ohne irgendwelche Hilfsmittel! Nicht das mich das weiter stören würde, jedoch denke ich mir, will mir das etwas sagen!
Mein heutiger Traum trug sich auf einem Berg zu. Auf diesem Berg stand ein altes Haus, das jedoch schief gebaut war - und ich mit einigen Bekannten und Unbekannten in dieser schiefen Küche saß! Darunter war auch eine alte blinde Frau, der dieses Haus gehörte. Aufeinmal merkte ich irgendwelche körperliche Veränderungen an mir, und wie in einem Horrorfilm wuchsen aus meinem Körper Tentakel, die in die Nase, Mund und Augen der Blinden eindrangen, und als sie wieder verschwanden, konnte die Frau wieder sehen.
Mittlerweile befanden wir uns vor dem Haus, und alle mich Umgebenden wollten meine heilenden Kräfte auch für sich nutzen. Doch wer geheilt wurde, konnte ich nicht bestimmen.
Ein Junge, der irgendwie eine böse Ausstrahlung hatte, forderte richtiggehend von mir geheilt zu werden. Ich merkte das es nicht funktionierte und sprang vom Berg, weil ich ja weiss das ich im Traum fliegen kann!
Vielleicht kann mir jmd. einen Tipp geben, was das heißen mag!
lg C
|
|
|
|
du da musste ma unten nachschaun da hatte einer genau den selben traum wie du... und der wurde kommentiert!
|
|
|